Campingplatz am Mittelmeer oder Gardasee gesucht

  • Hallo,


    wir planen in den Süden zu fahren und dort zu segeln. Angenehm wäre daher ein Platz, der direkt am Wasser liegt und wo wir Boote am Strand liegen lassen können. Hat jemand einen Tip für mich, evtl. mit Link zum Campingplatz?


    Gruß Gernot

  • Wir waren vor 3 Jahren in Kroatien auf einem Privaten Platz , direkt am Wasser
    Bote konnte mann an den Bojen festmachen Trailer möglichkeit war auch da


    Suche mal nach Ante und Toni


    Address: Sparadici 66 Grebastica
    Postal code: 22010 Stadt: Šparadii Mobil: +385 (0)91 507 7893
    E-mail / reservationen: toni.sparada@si.t-com.hr
    eine eigene HP haben die nicht
    hier aber mal ein paar Bilder




    Auch fahren wir gerne nach Spanien unterhalb von Valencia


    http://www.campingsonline.com/azul/index.asp?idlengua=4

  • Pirat
    darum fahren wir so weit runter nach Spanien, gut Hochsaison ist da auch aber alles hält sich in Grenzen, nur am Wochenende kommen alle Spanier dann wird es was voller die sind aber Sonntagabend wieder weg.
    Die meisten Spanien Urlauber fahren die erste zweite Abfahrt nach der Grenze raus und machen da Urlaub weiter runter hat mann überwiegend seine ruhe!


    Gruß

  • ich war mal vor jahren (etwa 10 jahre mag es her sein) am süd-ostlichen ende vom gardasee. etwas weiter war das gardaland (ein riesiges fun schwimm land). und da war es super sauber, ordentliche sanitäre anlage, die waren grad neu zu dem zeitpunkt, stellplatz direkt am wasser möglich, aber da muß man echt früh buchen oder ankommen. ich war damals ne woche vor ostern da und es war herrlich, allerdings kamen an unserem abreisetag die ganzen bayern umms eck...


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=gardasee&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.74895,28.125&ie=UTF8&ll=45.471056,10.718386&spn=0.006952,0.013733&t=h&z=16]ich würde mal meinen, dass es dieser cp war...[/URL]


    ich glaub das mit dem link haut nicht so ganz hin...
    such mal bei google maps nach "pacengo italien"

  • @ Pirat
    Fahr doch am ersten Wochenende im July an den Gardersee .Ort such ich Dir noch raus da ist VW Treffen des Volkswagen Clubs Italya. Dort könnten wir uns dann treffen ;) ;) ;)


    mfg. Michel

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz