Grüßt auch mal in die alt bekannte Runde :-)

  • Moin,


    irgendwer hat mir geflüstert, hier findet eine T4 Party statt. Na, da will ich mich gleich mal anmelden :)


    Will zwar meinen Bus nicht zu einem Wohnmobil umbauen, aber zum Reisen und in dieser Zeit wohnen ist er gedacht..


    Grüße somit in die neue Runde!


    Gruß
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Marcus !! :D










    das wurde aber auch höchste zeit das du hier auftauchst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    herzlich willkommen, und vorallem viel SPASS hier... :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Servus, Herr Fastnachbar :D :D :D


    Willkommen hier im Forum :]

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Hey Ihr Zwei... tja, fast schon seltene Gesichter :)


    Na, vielleicht liest man sich hier ja jetzt mal öfter :) - wenn nöd, hilft wohl alles nix, da muss sich unser Edelmann wohl mal wieder in seine edle Karosse schwingen und Bayner unsicher machen.. Zeit wirds... weisch ja, der Berg ruuuuft :)



    Gruß
    Marcus

    • Offizieller Beitrag



    buam ! :D


    i sogs eich, wonn dees need klappt mirt eich, kumm i oobe un donn treff ma uns ......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    hobts dees ez spannt ? :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lydia
    mario schööööööööööööööööööööön sprechen



    :P :P :P :P :P






    des sagt ja genau die rischdisch, du mit deim verbogenen hessisch........ :D :D :D




    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lydia
    Schmatz


    weest do wie isch meene


    hack ni immer auf mir rum
    schnief....






    grins :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    klor wees isch des :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Huhu Lydia,


    thx und hey, Mario ist nur eifersüchtig, weil er nicth so einen schönen Dialekt ka ;)


    Und Maaario.. wir nehmen dich, auch wenn es schwer verständlich war, beim Wort... und zwar gaaaaaaanz genau !!!
    ;)




    Gruß
    Marcus

  • mei, den könisch kenn ike ja och irgendwo her... na jedenfalls wollte ich dir shcon seit Ewigkeiten mal a Büld zukommen lassen, was aus meinem Probjekt "Sternenhimmel" geworden ist.


    Habe mich übrigens jetzt gegen die LED Technik insoweit entschieden, als dass ich Glasphaser genommen habe... aber ich kram mal dat Büld raus, dann bekommsch das Ergbnis deiner Beratung seinerzeit bildlich :)


    Greety


    Marcus