Stammtisch am 20.2.2016 in Essen in der Dampfe




  • Da es ja erst um 19:00 Uhr losging seid ihr ja quasi schon vor Beginn nach hause gefahren :wall:

  • Zitat

    Original von Bullytreter




    Da es ja erst um 19:00 Uhr losging seid ihr ja quasi schon vor Beginn nach hause gefahren :wall:



    was für ein Glück das wir uns nicht an die 19 Uhr gehalten haben . So sind wir nicht in den Stau Richtung Duisburg gekommen . Kurz hinter dem Rasthof Hösel war Richtung Duisburg auf der A3 ein Mordsunfall. Komplett die A3 nach Duisburg gesperrt. Die Autos mußten auf der AB drehen und eine Abfahrt vorher runter . Was man so sehen konnte sind da 3 Autos ineinader gerkracht. Von 2 PKW war nicht mehr viel vorhanden. Da wird wohl keiner mehr rausgekommen sein.


    Glücklicherweise doch nicht mit Toten . Aber so wie der eine aussah......
    http://westreporter-nachrichten.eu/?p=44086

    • Offizieller Beitrag


    das habe ich gemerkt.


    Als ich um Dreiviertelneun (20.45 Uhr) ankam war keiner mehr zu finden.
    Es standen zwar noch zwei T4 an verschiedenen Stellen im Hof aber ich habe niemanden gefunden.


    Ich hatte vorher mehr als 2 Stunden kurz nach Breitscheid in diesem Stau gestanden, bis wir gegen 20.00 Uhr zum Wenden aufgefordert wurden und als Kolonnen von Geisterfahrern zurück zur Abbiegespur fahren mussten.
    Vorher waren an uns insgesamt 12 Rettungswagen zwei Feuerwehrwagen und drei Polizeiautos vorbeigekommen.


    Ich habe dann noch in Essen getankt und bin zurück nach Hennef gefahren.




  • Oh man das war ja echt Pech.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter



    Oh man das war ja echt Pech.....


    ich hatte versucht dich zu smsen, aber irgendwie stimmte die Mobile Nummer nicht (mehr) ?


    Kannste mir mal per PM schicken zum überprüfen.


    Und zu Hause wart ihr ja nicht mehr, das habe ich wegen der fortgeschrittenen Zeit nicht probiert.


    alla dann Fridi



  • Doch die Nummer ist richtig,
    nur in der Dampfe ist kaum Empfang.
    Ich habe deine SMS um 18:59 Uhr gelesen und beantwortet.
    Sie ist aber leider nicht zugestelt worden,
    weil der Empfang so bescheiden ist.

    • Offizieller Beitrag


    das kenne ich von hier.
    Dicke Mauern sind ein Graus für moderne Kommunikationstechnik.


    Es gibt sicher ein anderes Mal :daumendrueck:

  • Zitat

    Original von ToSaRo
    Essen hat ja stark nachgelassen


    Ich hoffe Du meinst die Qualität der Nahrung und nicht die Ruhrmetropole... ;)



    Wir werfen 'mal den 18.01.2013 in den Raum (am 25.01. können wir nicht...)

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche


  • Natürlich meine ich die Qualität der Nahrung. Schließlich waren wir vor kurzen noch aufm Lichtermarkt

  • Zitat

    Original von Bullytreter


    Am 18. ginge es bei uns auch,
    ist aber ein Freitag.


    :evil: Mist, falsch gekuckt!


    Also Samstag, der 19. ?
    Am 26. könnten wir dann aber auch!


    Also alles offen, mal auf die anderen hören...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche