Das 1. Multifornia-Forumstreffen in Neunkirchen-Seelscheid ist beendet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Greenbus26
    Hallo Gemeide!


    Koblenz na ja is zwar net ganz die Mitte aber wäre kein Problem.
    Schade finde ich nur das nicht einmal eine Anfrage gestartet wurde WANN?
    Pfingsten wird eng aber ich versuche es zu schaffen!
    Kann also momentan noch keine Zusage machen.




    ey kolleeeesche..... :D :D :D :D :D :D :D



    das mit dem wann is immer ein problem, und ich denke man wird es niemals jedem recht machen können. also ich denke das dies nicht böse gemeint ist bzw. war vom uwe. aber wenn jetzt noch lange abgestimmt werden soll wegen dem zeitraum für ein treffen, dann wird das erfahrungsgemäß diesjahr nix mehr werden.


    man muss eben versuchen dementsprechend prioritäten zu setzen, und entscheiden auf welches treffen man fährt oder eben nicht. ich kann auch langfristig nicht fest zusagen, da ich das bei mir auch immer von meinem dienst abhängig machen muss. ich arbeite eben auch sehr viel bzw. meist eigendlich nur am wochenende von samstag bis dienstag oder mittwoch und da wirds dann schon eng mit den wochenenden im jahr.



    also nix für ungut kolleeesche, aber selbst wenns nicht klappt, wird es bestimmt auch nicht das letzte treffen sein was das multifornia auf die beine stellt. :daumendrueck: :daumendrueck:




    also ! :tongue: jammer net ! :D :D seh zu dast kummst, un des monia ernst !! :D :D :D

  • Kann a no nix sagn, Da ja Lydia a am WE teilweiß arbeitn muß,


    Aber wir werdn´s Probiern :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Greenbus26
    Hallo Gemeide!


    Koblenz na ja is zwar net ganz die Mitte aber wäre kein Problem.
    Schade finde ich nur das nicht einmal eine Anfrage gestartet wurde WANN?
    Pfingsten wird eng aber ich versuche es zu schaffen!
    Kann also momentan noch keine Zusage machen.


    Wie Mario auch schon geschrieben hat würde es zulange dauern um alle unter einen Hut zubekommen. Ich habe ja Pfingsten schon öfter ein privates Treffen organisiert an dem einige hier aus dem Forum schon teilgenommen haben. Nach Rücksprache mit Chris habe ich dann gesagt, warum ein privates Treffen machen wenn ein Forumstreffen eh geplant wird! Pfingsten 2004 war auf dem CP ein großes VW Bustreffen und dadurch ist der Platz einigen bekannt. So sind der Termin und der Ort ausgewählt worden.


    Ich hoffe das trotzdem viele erscheinen können es sind ja noch 3 Monate bis dahin.

  • Zitat

    Original von Greenbus26
    Hallo Gemeide!


    Koblenz na ja is zwar net ganz die Mitte aber wäre kein Problem.
    Schade finde ich nur das nicht einmal eine Anfrage gestartet wurde WANN?
    Pfingsten wird eng aber ich versuche es zu schaffen!
    Kann also momentan noch keine Zusage machen.


    Just my 2 cents:


    Wenn es für jedes Treffen eine Umfrage geben würde wer kann wann, dann würde jeder aber auch wirklich jeder, einen anderen Termin nennen und letzendlich kommt dabei nix raus. Wer Zeit und Lust hat erscheint einfach und gut ;)

    • Offizieller Beitrag

    hey , ich seh des ganze recht entspannt........ :D




    wenns gut war, dann kömmer ja im herbst oder spätsommer nomma eins mache...... :D :D :D :D :D



    wie warn des mit der wutz ? :D :D :D


    und wolltst du net auch kurbele chris ? :D :D :D :D :D



    harhar... :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Indy
    Hier ist Pfingsten schon anderweitig verplant. Wir wünschen den Teilnehmern viiiiel Spass!





    Bäääärnd !





    des macht misch ez aber traurisch.......... 8o




    aber nach rheine kommst aber gell ? wer soll sonst mit mir die fischlachsforelle esse ? :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

  • Zitat

    Original von Mario
    Bäääärnd !
    des macht misch ez aber traurisch.......... 8o
    aber nach rheine kommst aber gell ? wer soll sonst mit mir die fischlachsforelle esse ? :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    ja sischa! Rheine ist gebucht

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)



  • Stimmt und des ganze langsam und nur mit einem Bier

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andi



    Stimmt und des ganze langsam und nur mit einem Bier



    andi ! du musst die menge begrenzen, sonst setzt sich der kerl mit ner 2 liter flasche dahin und dreht........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    dann hadder zwar auch nur ein bier, aber dafür zwei lidder...... :D :D :D :D :D


    und dann bleibt die kurbel plötzlich stehn.....



    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh !

  • Tut mir leid wenn irgend etwas falsch rüber gekommen ist war auf jedenfall nicht böse gemeint. Versuche trotzdem zu kommen !


    mfg. Greenbus 26 :klatsch:

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eben mit dem Platzbesitzer telefoniert.


    Wir können kommen aber die wollen keine Reservierung annehmen. Anreise auf gut Glück, sollte aber bei der Größe des Platzes wohl kaum Probleme geben.


    Oder soll ich hier anfragen!


    Also was machen wir?

  • Hi Bulli
    Na ja also ich weiß nicht ich hab auf jedenfall keine lust bis nach Koblenz zu schippern damit mir dann jemand sagt tja leider voll!
    Ich finde das sollte im Vorfeld abgeklärt und gut organisiert sein denn es werden wohl mehl als 20 busse zum unserem Forumstreffen kommen oder wie seht ihr das.


    mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994
    Wir können kommen aber die wollen keine Reservierung annehmen.


    ... mmmh ?( hab ich noch nie gehört.


    ich persönlich bin der gleichen meinung wie "Greenbus26" und würde lieber nix riskieren und mal auf dem anderen platz anfragen.


    preislich tut sich ja nicht viel und wenn wir da reservieren können... aber Uwe sollte selber entscheiden können.


    (mir gefällt der andere platz fast noch besser... :giveup: sieht so schön gemütlich aus 8) )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sonoerchen


    preislich tut sich ja nicht viel und wenn wir da reservieren können... aber Uwe sollte selber entscheiden können.


    (mir gefällt der andere platz fast noch besser... :giveup: sieht so schön gemütlich aus 8) )


    Am Deutschen Eck scheinen die wohl keine Gäste zu brauchen, egal dann suche ich morgen was anderes in der Nähe wo wir 12 zusammenhängende Plätze reservieren können. Sollten mehr Leute kommen wollen müssen wir halt was zusammen rücken. ferien-kelter ist auch für mich jetzt erste Wahl, mal sehen was die morgen sagen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994


    Am Deutschen Eck scheinen die wohl keine Gäste zu brauchen, egal dann suche ich morgen was anderes in der Nähe wo wir 12 zusammenhängende Plätze reservieren können. Sollten mehr Leute kommen wollen müssen wir halt was zusammen rücken. ferien-kelter ist auch für mich jetzt erste Wahl, mal sehen was die morgen sagen.




    na ich denke das is bestimmt net böse gemeint von den betreibern..........



    ich glaube die setzen die sicherheit an erster stelle, denn stellt euch mal vor es kommt Hochwasser, dann is des caos perfekt :D :D :D :D :D :D :D