Zuheizertreffen in Steinhart 20.-22.3.09 (nähe Rosenheim)

  • Hast Post, vielleicht wäre es auch ganz gut, das jemand, der Spezialwerkzeug braucht, dies auch schreibt. Ich habe viel da oder kann es leihen,, aber ich schlepp nicht alles auf Verdacht mit, geschweige denn werde alles aufzählen.

  • Zitat

    Original von Mikart
    @Greenbus26


    Gegenfrage: was würdest du denn gerne messen wollen?




    Hi Mikart
    Sry das es ein wenig gedauert hat.War das Wochenende mit schrauben beschäftigt. Wollte Fragen ob du evtl. was hast zum Strommessen .
    Sicherungskasten,Kabel usw...


    mfg. Greenbus 26.

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Ich werd mal das Zangenamperemeter einpacken. Für Hausnummern reicht es, für mehr müsste man dann Messwiderstände in Serie einbauen. Ich wollt noch versuchen ob ich die Wärmebildkamera und ein Luxmeter (für die Scheinwerfer umklemmer) bekomme.

  • messen kann man immer alles, ob die Messwerte sinnvoll sind muss man im Einzelfall dann selbst entscheiden. Ruheströme im mA Bereich wird man mit der Zange nicht mehr zuverlässig bestimmen können. Aber ob alle Kerzen glühen, die Batterie geladen wird etc sollte gehen.


  • Wieso stehe ich da in rot? Komme auf jeden Fall.


    1 Bus, 2 E. Anreise ca. SA Mittag.


    Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

  • weiss ich auch nicht -- ich weiss auch nicht warum sich Seal nicht meldet ??? Keine Ahnung...


    Kannst du mal bitte deine Anmeldeliste ausfüllen ??? !!! Oder bringst du alles selber mit ... dann jammer später auch nicht rum wenns keine Kaffee gibt oder Tee oder frische Semmels ... 8o


    Grüße


    Tom

  • SO meine Freunde der gepflegten Bastelei.....


    es naht der Tag, das WoE nun noch ein abschließende Worte und die Orgaliste dazu ...


    Psalm 1: oh höret ihr sinnlosen Lasterverfallenen --- das Wetter wird brauchbar, frisch aber dafür gibt es die richtige Kleidung.


    Psalm 2: auch wenn ihr es nicht glaubet ... uns allerwerter TomT4LR spendiert 20 Liter Cerveza Birra - also lasst euren Manna zu Hause oder wollt ihr den nächsten Tag nicht mehr erleben ?? Jedem seine Sache !!


    Psalm 3: im Buch der Bücher steht, oh höret, man soll sich den Ranzen schlagen voll mit Wein und Bier und allem was schwimmt in reinen Flüssgem - also treibt die Schweine in den Fluss und nehmet Sie zu Euch denn sie schwammen ja ... Jeder versorgt sich selbst ob mit Schwein Rind oder ähnlichem
    Psalm 4: lasset darniederknien und das Brot empfangen, das bestellt und geliefert wird vom Bäck ... Kadoffesuppn hat Eure Bestellungen und ihr in der Orga Liste seine Preise (sehr günstig)


    So was brauchen wir nun noch :


    Da wir keine Hebebühne zur Verfügung haben, hauptsächlich Unterstellböcke und wenn noch ein Rollbretter dabei sind wäre es toll.
    BITTE vergesst nicht Eure Auffangbehälter für Kühlflüssigkeit (Malereimer..) und ne Flasche zum Nachfüllen ---> besonders für unsere Zuheizer Spezln !!!
    Ansonsten haben wir es eigentlich... achja... die sich bis heute nicht in die Listn eingetragen haben, gehen leer aus und kriegen halt nix ...
    Na dann gute Anreise zusammen und auf ein schönes spassiges WoE !!!!


    Tom

  • ist schon klar das es sehr spät ist:-)


    aber besteht die möglichkeit, das jemand mir behilflich ist.....???
    der zuheizer wird umgebaut zur standheizung, diese möchte ich dann über ein altes siemens handy m35, einschalten.....
    hat das jemand schon mal gemacht und hilft mir dabei ????


    das hat natürlich keine priorität.....


    die SHISHA liegt schon im multi:-)

    Eine Zigarette verkürzt dein Leben um 11Minuten
    Einmal Sex verlängert dein Leben um 15 Minuten

    Raucher fi... um euer Leben