Anbaden auf Rømø ...

  • ... findet statt in der Woche vom 17.-24.1.09 ( sofern die Wassertemperaturen einigermaßen sind :D ).
    Ansonsten haben wir ein Haus in Lakolk und werden tagsüber am Strand stehen - Stück hinter dem z.Zt. abgebauten Ponyhof Richtung Kite-Surfer...
    Bei miesem Wetter sind Ausflüge nach Varde und Ribe geplant..

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von consuli
    Wenn ich nur dran denke wird mir schon kalt. Bubuh kalt.


    Consuli


    Die Nordsee hat wohl 2 ° - mein pers. Rekord steht bei 8° : da liegt schon ordentlich was dazwischen...
    Aber das procedere hat ja auch was: reinrennen,unterdückern,rausflitzen,Wolldecke um, rein in vorgeheizten Cali und nen anständigen Grog ( den mit gaaaanz wenig Wasser..) :D :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    Die Nordsee hat wohl 2 ° - mein pers. Rekord steht bei 8° : da liegt schon ordentlich was dazwischen...
    Aber das procedere hat ja auch was: reinrennen,unterdückern,rausflitzen,Wolldecke um, rein in vorgeheizten Cali und nen anständigen Grog ( den mit gaaaanz wenig Wasser..) :D :D


    8o ....ich habs ja schon immer geahnt - die da unten im norden :klatsch: :wall:


    ::RESP::

  • Kann ich als Gletscherflußdurchwater nachvollziehen - aber wehe das Wasser ging bis in den Schritt - geschweige den komplett untertauchen *Brrrrr*

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Zitat

    Original von RalphCC
    Kann ich als Gletscherflußdurchwater nachvollziehen - aber wehe das Wasser ging bis in den Schritt - geschweige den komplett untertauchen *Brrrrr*


    Dann wird die Wassertemperatur wieder in cm angegeben? :wech: :D :D :D :D


    Viel Spass Jochen =)

  • Wie war denn nun das Anbaden auf Römme? Stell mal Fotos von Deiner krebsroten schockgefrosteten Haut rein. :D


    Lieben Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

  • Zitat

    Original von Gonzo
    8o ....ich habs ja schon immer geahnt - die da unten im norden :klatsch: :wall:


    ::RESP::


    ich kann es nur wiederholen.... :D :D :D


    der norden ist unten... der rhein läuft ja schleißlich ins meer und nicht in den bodensee :]

  • Zitat

    Original von buckel
    Und schon wieder raus aus dem Wasser? :wech: :D


    Diese unsachlichen Anfragen sind mir zuwider !! Das Wasser hatte 2cm Kälte. der Sturm aus Ost lag bei Stärke 6, der Strand war vorne butterweich und nicht befahrbar ... Noch mehr Ausreden ? O.K. : es war einfach a****kalt und ich hab mirs verkniffen... :]

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !