blauer MFA Tacho im 92er Bus (ohne can/fis)?

  • Hallöchen,
    einen blauen Tacho mit MFA sollte man ja in meinen AAB implantieren können, das einzigste was dann nicht funktioniert sind die beiden Verbrauchsanzeigen also Durchschnittsverbrauch bzw. Momentanverbrauch oder kann man das irgendwie nachrüsten?
    1992er AAB bereits blauer Tacho :D
    Gruß
    Chris

  • Hauptsächlich wegen dem allen hier zusammen:
    Fahrzeit
    Fahrstrecke
    Durchschnittsgeschwindigkeit
    Außentemperatur und Glatteiswarnung
    Das mit dem Verbrauch wäre nen nettes Gimmik wenn das klappen würde aber da glaube ich noch nicht so ganz dran.
    Fakt ist dass ich es nur mache wenn mir so ein Tacho günstig über den Weg läuft und ich ja dann den anderen blauen wieder verticken kann :D



    Edit: Nen extra Thermometer kommt mir nicht in den Bus ;)