Brandrup Toprail und welche Gepackdrager?

  • Wir haben die beide Toprails von Brandrup an unsere bus gemacht...welche Gepacktrager konnen wir daran machen? Wir haben keine Ahnung welche wir benutzen konnen. Am liebste (wenn das kann) die nicht so Hoch kommen...und is es moglich die gepacktrager und einen sonnensegel zusammen zu benutzen? Passt das?


    Danke fur eure Hilfe.


    Grusse, Petra

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    die C-Profile in dem Link sehen für mich nicht so aus als wären sie für Busse mit Klappdach geeignet da sie in der Rinne liegen , diese Rinne wird ,soweit ich weiß vom Klappdach bedeckt.


    Ihr habt jetzt die Branddrup Toprail , daher wird man etwas anbringen müssen was damit
    zusammen passt . Für die TOP Rail sollte es je Träger geben (entschuldige, aber damit kenne ich mich nicht aus)


    Vermutlich muss man schauen wie so ein Träger mit dem Hubdach von euch zusammen passt.


    Wenn der Träger Brücken von rechts nach links hat , wird man ja variabel sein .


    Wie hoch so ein Träger aufträgt weiß ich auch nicht , vielleicht kann man das anpassen .


    An einem Träger (vorn und hinten ) kann man sicherlich eine Kederschiene anbringen in die
    man ein Sonnensegen einhängen kann . Oder mit Klammern oder so .



    Ich hoffe ihr könnt meiner Antwort folgen .


    Ansonsten ... man sieht sich :]


    Gruß
    Urs

  • Hallo Petra


    wenn Ihr die Top-Rail von Brandrup an euren Bus montiert habt , könnt Ihr die Dachgepäckträger für Autos mit Serienmäßiger Regenrinne verwenden. Ja die alten aus den 70 80 und teilweise der 90 Jahre des vorherigen Jahrhunderts. Habe ich auch so gemacht .


    Und ja es lässt Dachgepäckträger und Sonnensegel in der Kederschiene gleichzeitig nutzen .


    Gruß KaBo