Outdoor Smartphone

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    ich habe jetzt 3 ? Jahre ein defy + (gebraucht gekauft) und bin recht zufrieden . Kamera ist mau wenn etwas dunkler ist , kein LTE , der Wecker geht nur wenn das Ding auch an ist , aber das dürfte
    bei Smartphones normal sein . Ich möchte auch nicht jeden Morgen neu starten .


    Das Ding macht es sich mit dem Dreck in meiner Arbeitsweste bequem und nimmt dank Displayfolie keinen echten Schaden .


    Aber etwas neues wäre alsbald nett . Das CAT 30 würde wohl von der Größe her OK sein , aber beim lesen der Rezessionen sind mir die seitlichen Tasten aufgefallen , das würde mich sehr ärgern .
    Samsung scheidet aus ! habe 2 normale die funktionieren aber ich ärgere mich immer über die Menu führung und andere Dinge . Kein Samsung !


    Das Cat 40 ist mir zu groß , ein Telephon muss auch mal in der Hosentasche verschwinden können . Zu klein ... nein dank Alterssichtigkeit in Verbindung mit - 4 habe ich die Lupenfunktion :D
    Mal schauen was die bestellten Gleitsichtgläser mit mir machen c()()l


    Ideen Vorschläge wonach ich mal schauen sollte ? Geld .... wenn es wirklich gut ist , sekundär. Ich kann pingelig sein :fiep:


    Gruß
    Urs