• Zitat

    Original von Peter aus Oslo
    Hallo .Kenne ich hier Jemanden aus Augsburg der mir (meinem Nachbarn )Karten für das Spiel Augsburg -Liverpool besorgen ?


    Hallo Peter,


    folgende User aus dem Raum Augsburg sind mir bekannt:


    - KaBo
    - Bratkarofl
    - Klaus-TDI


    Alle nicht (mehr) sehr aktiv hier, aber schreib' doch mal 'ne PN, vielleicht bekommen die dann eine Mail und melden sich zurück.


    Viel Glück! :daumendrueck:

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag


    zumindest Klaus TDI guckt doch immer noch gelegentlich ins Gelbe rein wo er unter dem selben Nick unterwegs ist.

    alla dann Fridi


    1X, 45 KW => 6 l/100 km,von März 1994 - Juli 2010,
    ACV Syncro 96 KW =>7,0l/100 km; mit WW9,2l/100km[/(seit Oktober 2009)
    Polar 570 => seit 1979

  • Hallo,
    müssen die Karten direkt vor Ort bezogen werden? Ich wohne ca 70 km von Augsburg entfernt, könnte aber unter Umständen über ein Forenmitglied in Augsburg lebend (in einen anderen Forum) Kontakte knüpfen.

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

  • Servus.


    Ist das noch aktuell??
    Bratkaroffel sehe ich regelmäßig (mein persönlicher Busschrauber :D).
    Den kann ich fragen.
    Schreib am besten ne Mail. ich bin auch nicht regelmäßig online.


    Gruß Georg