Nach Paris jetzt in Belgien...

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Ich weiß nicht wirklich wie man sich verhalten/denken soll ?
    Ich bin beschäftigt , reichlich . Ich kümmere mich nicht mal richtig um mich lelbst.


    Schade das weiter Mensch sterben müssen weil andere an etwas glauben , was es meiner Meinung nach nicht gibt (ich bin in der Kirche ja , aber die Kirche unterhält auch wichtige Einrichtungen und ist zT Anlaufpunkt , deswegen unterstütze ich die Kirche, nicht weil ich "Glaube".)


    Das Christentum kann auch auf eine grausame Vergangenheit schauen , ich bin wütend ? das andere Religionen nicht lernen wollen/können .... oder "Die machtbesessenheit alter Männer mach mich wütend" leider nicht nur alte Männer ... frustrierte Jugendliche/junge Erwachsene auch .


    Ich gebe mir Mühe jedem den nötigen Respekt entgegen zu bringen und hoffe das das auch viel andere machen.


    Gruß
    Urs



    wie weit politische Disskussionen hier Platz finden müssen /werden weiß ich noch nicht.
    Viele Foren fahren gut damit politische Disskussionen (das hier im Thread ist noch keine) zu unterbinden.