extralanger 3Punktgurt in der 3. Reihe

  • Hallo zusammen,


    Kann man in den 'Gurtabhänger' für die 3. Sitzreihe einen neuen Gurt einsetzen? ich habe nämlich einen extralangen 3-Punkt-Gurt von Reimo (damit er über die Küchenzeile kommt) für die zweite Sitzreihe und den will ich jetzt eine Reihe nach hinten versetzen - und dazu müsste ich eben eine Gurtabhängung haben in der der extralange Gurt ist… Hat da jemand von euch ne Idee?


    LG,
    Dennis

  • Komisch, du hast mir doch geraten, sie nach hinten zu versetzen. Bist du sicher wir reden von derselben "dritten" Reihe - ich will die Bank nicht ganz nach hinten verschieben, sondern nur eine Position nach hinten. Also nicht direkt hinter den Fahrer- und Beifahrersitzen sondern dorthin, wo auch die 'normalen' Westfalia und Reimo Camper ihre Bank haben. Da sind auch die entsprechenden Bohrungen auf der Schienen. Bei Ebay zählen manche die Fahrersitze als erste Reihe mit und manche nicht - mit den Fahrersitzen wäre das dann die dritte Sitzreihe, ohne die Fahrersitze nur die zweite Reihe.