Wbasto ThermoTopE, Seitz S4, Waeko Ladegerät, Fiama Carrybike

  • wegen fahrzeugwechsel und platzmangel im keller stell ich hier mal ein paar sachen ein.
    alle preise sind vhb.
    versand nach aufwand, fopo oder abholung in 8837x
    kontakt am besten hier übers forum (pn) oder e-mail


    Verkauft wird: Webasto Thermo Top E (reserviert)
    Preis: 200,00€
    Beschreibung: Webasto Thermo Top E, 4,2kw Wasserstandheizung. Brennstoff: Diesel.
    das gerät wurde von mir gereinigt und neu abgedichtet. mit neuem relais(träger) sicherungshalter und sicherungen.
    neues abgasrohr und neues zuluftrohr. neuer kraftstofffilter. mit schalldämpfer für zuluft und abgas. moduluhr und sämtliche kabel (kabelbaum erneuert)
    die zum einbau nötig sind. hab die heizung in meinen bus nie eingebaut - bin einfach nicht dazu gekommen.
    bei interesse mach ich gerne bilder von dem ganzen zeug und vor dem verkauf auf jeden fall noch nen probelauf.


    Verkauft wird: WAECO Perfect Charge Ladegerät IU252A
    Preis: 200,00€ (Neupreis ca. 370.-€)
    Beschreibung: Batterieanschluss 2+1 A Ausgang für Starterbatterie
    Eingangsspannung 207 – 253 V / AC
    Max. Batteriekapazität 300 Ah
    Maximaler Ladestrom 25 A
    Gewicht ca. 3,8 kg
    war im bus verbaut, aber kaum gebraucht weil für meine zwecke etwas überdimensioniert. funktioniert tadellos und ist quasi neuwertig.
    näheres zum gerät auf der seite von fritz berger oder auf der waeko homepage (dort steht das gesamte handbuch zum download).
    auch hier reiche ich bilder bei interesse gerne nach.


    Verkauft wird: Fiama Carrybike Heckträger
    Preis:100,00€
    Beschreibung: Heckträger für zwei bikes. leider fehlen die zwei unteren halteklammern. gibts aber bei den üblichen campingdealern als zubehör (ca 20€)
    bilder gibts auf anfrage.


    Verkauft wird: Seitz S4 aufstellfenster 90x50cm
    Preis: 100,00€ (Neupreis ca 400.-€)
    Beschreibung:isolierfenster zum aufstellen, war mal in einem neuen womo verbaut, wurde aber nie ausgeliefert weil der äußere rahmen ne macke und das glas nen kleinen riss hat.
    rahmen wurde von mir gerichtet und schwarz lackiert. leider fehlen die inneren abdeckleisten für die verschraubung. ansonsten komplett mit rolo und fliegengitter - voll funktionsfähig.
    wollt ich mir eigentlich in die heckklappe basteln..
    bilder gibts auf anfrage.


    also jungs und mädels, reinhaun!



    so long...