19. Arbeitstreffen im nördl. Münsterland vom 03.04.2014 - 06.04.2014

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    ............
    Sollte es wirklich so eine kleine Runde werden.


    Als Tagesgäste kommen wohl noch:
    Marc
    Frank & Andrea


    Hab ich mal in den 1. Beitrag getippert.


    Volker muss vor allen Dingen mal seine Fixkosten im Auge behalten.
    Bei so wenig Teilnehmern bleibt sonst hinterher für Strom und Lokuswagen wieder nicht genug übrig! Dann lieber gleich ein paar €uros mehr einsammeln?

  • Bei mir sieht es leider gar nicht gut aus.


    Meine Tante (also die Schwester meiner verstorbenen Mutter), die bislang von der Pflegekraft meiner Mutter mit betreut und versorgt wurde, kann sich wegen ihrer fortgeschrittenen Demenz weder selbständig versorgen, noch kommt sie mit dem Tod ihrer Schwester klar, mit der sie ihr Leben lang fast alles zusammen gemacht hat. Also kümmern wir uns um sie, damit sie nicht den halben Tag ziellos in der Gegend umher rennt. Da Marita halbtags in der Schule arbeitet, bleibt das somit teils auch an mir hängen, was bedeutet, dass ich hier werktags nicht weg kann.


    Abhaumöglichkeit habe ich zur Zeit nur noch an einigen Wochenenden, was den Aktionsradius stark einschränkt, oder während der Schleswig-Holsteinischen Schulferien. :(

  • Zitat

    Original von Wolfman
    Bei mir sieht es leider gar nicht gut aus.


    Meine Tante (also die Schwester meiner verstorbenen Mutter), die bislang von der Pflegekraft meiner Mutter mit betreut und versorgt wurde, kann sich wegen ihrer fortgeschrittenen Demenz weder selbständig versorgen, noch kommt sie mit dem Tod ihrer Schwester klar, mit der sie ihr Leben lang fast alles zusammen gemacht hat. Also kümmern wir uns um sie, damit sie nicht den halben Tag ziellos in der Gegend umher rennt. Da Marita halbtags in der Schule arbeitet, bleibt das somit teils auch an mir hängen, was bedeutet, dass ich hier werktags nicht weg kann.


    Abhaumöglichkeit habe ich zur Zeit nur noch an einigen Wochenenden, was den Aktionsradius stark einschränkt, oder während der Schleswig-Holsteinischen Schulferien. :(



    Hallo Wolfgang,
    man da habt ihr ja jetzt allerhand um die Ohren.
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Viele Grüße an Marita!

  • Zitat

    Original von GreenPete


    Hab ich mal in den 1. Beitrag getippert.


    Volker muss vor allen Dingen mal seine Fixkosten im Auge behalten.
    Bei so wenig Teilnehmern bleibt sonst hinterher für Strom und Lokuswagen wieder nicht genug übrig! Dann lieber gleich ein paar €uros mehr einsammeln?



    Wir haben mit Volker gestern schon darüber in der Dampfe gesprochen.
    Ich finde auch das wir die Kosten dann auf alle umlegen müssen.
    Da hatte auch gestern keine der Stammtischler was agegen.
    Evtl. muss mann ja noch einige der sonst verdächtigen wachrütteln :daumendrueck:
    Es kann ja nicht sein, dass Volker auf Unkosten sitzenbleibt!

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre dann vom Do. 24.04. - So. 27.04. und somit auch noch in den Osterferien von Schleswig-Holstein. Wolfgang könnte dadurch alle 3 Tage rubbeln, so dass die Anreise sich dann auch für ihn lohnt.
    Unser Fisherman hatte irgendwo schon mal im Ärger-Fred gepostet, dass er am Samstag, den 05.04. knechten muss. Das wäre für ihn dann ja auch eher nix.
    Also mir passt der Ausweich-Termin wohl.

  • Bei mir würde es auch am Ausweichtermin passen.


    Falls es zu stressig wird, ist es auch kein Thema wenn mein Bus nicht gerubbelt wird.


    Komme trotzdem vorbei um nochmal vom Bau weg zu kommen.


    Gruß Holli


  • Hi Holli,
    bisst du auch bereit höhere Kosten für das Wochenende zu zahlen,
    damit Volker nicht draufzahlen muss?

  • Hallöche,


    natürlich wäre ich bereit die Kosten zu tragen. Kann ja nicht angehen das Volker bei der ganzen Arbeit auch noch darauf sitzen bleibt.


    Ich brauche für das Wochenende Anfang April 3 Tage Urlaub.
    Am anderen Termin nur einen.


    Lieber wäre mir aber der erste Termin trotzdem, da ich schon alles organisiert habe und Katja da auch frei hat und mit könnte.


    Mir ist es wie schon geschrieben auch egal wenn mein Bus nicht gemacht wird, ich habe mich angemeldet um ein paar von Euch nochmal zu sehen. Mein Bus polieren war nur ein schöner Zusatz für das Wochenende.


    Holli




  • Da schließe ich mich gerne an!
    Mein Bus muss auch nicht unbedingt von Wolfgang verwöhnt werden.
    Ich würde mich auch sehr freuen die ganzen netten Leute wieder zu sehen.
    Das andere Wochenende ist mit Geburtstagen belegt :klatsch:

  • Sorry, wir müssen leider auch absagen. Hab aber die einmalige Gelegenheit, Fusball im Weserstadion aus der VIP Loge heraus zu schauen. Kann ich mir nicht entgehen lassen. Auich wenn es gegen Schalke ist. :D
    Aber der Ausweichtermin könnte klappen. Ich schau mal wieder öfter hier rein. Wäre ja schön wenn noch was geht.
    Gruss Uwe

  • Hallo


    Ich muss leider meinen Fahrzeugpflegetermin absagen.


    Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir an dem Wochenende gar nicht kommen können. Unsere Tochter wird an diesem (Treffen-) Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen, geplant war ein Wochenende eher. Das habe ich selber erst vor ein paar Minuten erfahren....

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    3 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()