T4 LR mit Reimohochdach/ Womoausbau mit Restarbeiten auch Tausch/Inzahlungn. Multivan oder Caravelle

  • und auch hier mal anbieten :daumendrueck:


    Da wir jetzt unseren Karmann Colorado vor der Tür stehen haben und wir keine zwei Wohnmobile brauchen wird der hier Verkauft oder Getauscht :]


    Verkauft wird: T4 LR mit Reimohochdach und Womoausbau mit Restarbeiten, auch Tausch oder Inzahlungname einer guten Caravelle oder Multivan ab Baujahr 99
    Der Bus Steht zur Zeit in Berlin bei meinem Bruder und kann da auch noch bis mitte Januar dort besichtigt werden, da nach ist der wieder in Bayern :D


    -Wohnmobil Zulassung hat er schon
    -EZ 22.04.2004
    -Acv mit Euro 3 gelbe Plakette
    -Tüv 04.2014 wird gern noch neu gemacht
    -Klima vorn
    -Zv mit Fernbedienung/Klappschlüssel
    -Tempomat
    -4 Eingetragene Sitzplätze
    -Drehkonsole unter Beifahrersitz
    -ca 385Tkm gelaufen wird noch gefahren


    ich habe ihn letztes Jahr im März mit 325tkm gekauft und habe ihm schon eine neue Servopumpe,eine Vakuumpumpe,Limaregler,alle Antriebswellengelenke,Beide Zahnriemen mit wapu vor ca 25tkm,neue Federn hinten, Das Reimohochdach mit Fenster links/rechts/ hinten und Miniheki oben und einen wohnmobilausbau spendiert, der Ausbau ist noch nicht ganz fertig.
    das Dach muß noch Gedämmt werden und je nach dem hier und da noch ein Schränkchen oder auch noch ein Lämpchen/ oder auch noch Solar aufs Dach wie ich es vor hatte.Deshalb lasse ich es auch so nicht das man dann wieder alles runter machen muß weil der Käufer es anders haben möchte :whistling:
    Dämmung und Stoff zum beziehen gibt es dzau.
    Ein Heckschrank unter die obere Bettplatte ist schon fertig gebaut und muß nur noch eingebaut werden.


    Letzte Woche hat er noch die Oberen Traggelenke,ein unteres Traggelenk, zwei neue Manschetten, die Bremse vorn komplett neu mit schläuchen und ein Radlager bekommen. Anfang nächstes Jahr bekommt er noch das andere Radlager vorn neu, einen neuen Wärmetauscher. Damit sollte erst mal ruhe sein mit der Vorderachse


    Ein Paar kleine Mängel an der Karosse hat er noch:
    -Stoßstange vorn ist rechts gerissen/ hätte aber noch eine die ich mit geben kann
    -Stoßstange hinten ist beschädigt/ habe auch dafür noch eine bessere
    -Radlauf vorn rechts und hinten rechts leicht Eigedrückt und rostig (siehe bilder)
    -Kratzer im Seitenteil hinten rechts,Schiebetür
    -Steinschläge auf der Front.


    Die Kompressorkühlbox Waeco CF50 ist ein halbes Jahr alt und kann zum Fahrzeug dazu gekauft werden, wie auch der logo/VW Fahrradheckträger.
    Einen Motoradträger nachbau habe ich auch noch, der noch fertig gestellt werden muß, der passt am Colorado leider auch nicht X(


    Als Preis nach den Großen Reperaturen stelle ich mir mal 7950,-€ vor die ich im Frühjahr auf alle Fälle auch bekommen werde, er muß ja nicht gleich weg ;) und entlastet den Colorado bis was anderes kommt :rolleyes:
    Aber wie auch schon oben steht gern nehme ich eine gute Caravelle oder Multivan ab bj99 inzahlung oder auch Tausch, da ich sowieso noch einen Bus für den Alltag suche ;)


    Und bevor hier gleich über den Preis gemeckert wird. Das Reimodach,mit den Multrailleisten, mit den Seitenfenstern und dem Miniheki mit einbau hat 3500,-€ gekostet mit Rechnung, das Heckfenster nochmal 250,-€
    was die anderen Reperaturen gekostet haben wird jeder Busfahrer selber wissen :whistling: