BITTE HELFT: Es geht um 25.000 Euro für meinen Judoverein. Brauche eure Unterstützung

  • Hallo.


    Es geht um 25000 Euro für meinen Judoverein von den Stadtwerken Bochum. Dazu kann jeder einmal mit seiner Email abstimmen und 5 Herzen (als Kunde der Stadtwerke bochum
    Unter Nennung der Kundennummer 10 Herzen) an das Projekt seiner Wahl verteilen.


    Wenn das Geld zusammen kommt, kann unser Verein in einer ehemaligen Schule einen eigenen Raum bekommen. Dort können dann die judomatten ständig liegen bleiben und müssen nicht wie in städtischen Hallen auf und abgebaut werden.


    Das wäre ein absoluter Traum


    Hier der link dazu


    https://www.stadtwerke-bochum-…eden-im-eigenen-dojo.html


    Jeder kann pro email adresse einmal abstimmen und muss sich mit seiner Mail Adresse regestrieren. Darauf bekommt man nen Code und kann die Herzen zu Gunsten des Judovereins verteilen.



    Bitte helft uns


    Danke für eure Hilfe
    Alex


    P.S.: da ich länger nicht wirklich aktiv war, (nur lesend) weiß ich nicht, ob das hier im Forum erlaubt ist. Falls nicht, kurze mail an mich und es kommt raus

    • Offizieller Beitrag

    Im Prinzip spricht nichts dagegen.
    Ich befürchte aber, dass man eine Flut von Emails bekommt, wenn die erstmal die Email-Adressen
    haben.


    Ein eigener Dojo ist natürlich eine tolle Sache.
    Mein früherer Verein hatte seinerzeit eine relativ moderne Sporthalle für wenig Geld von der Schulbehörde gemietet, und war jahrelang der alleinige Nutzer.
    Auch bei uns blieben die Matten nach dem Training liegen, und vor allem hatte man reichlich Platz um auch mit 50 Leuten gleichzeitig trainieren oder auch mal Lehrgänge abhalten zu können.


    Leider wurde die Halle irgendwann verkauft an einen "Investor", der sie uns dann stundenweise vermieten wollte - und natürlich auch noch an andere Vereine. Wir hätten also unsere Matten jedesmal auf- und abbauen müssen, und natürlich auch den Deck der Vorgänger beseitigen müssen.
    Das war´s dann mit der eigenen Halle.


    Von mir haste 25 Punkte bekommen :D :D

  • Hi Alex,


    ich versuch' heute abend mal die Adressen der (beiden erwachsenen) Kinder zu "missbrauchen", wären dann nochmal 10-15 Punkte, mal sehen...


    :daumendrueck:



    Bernd:


    Habe schon mit insg. 5 Adressen abgestimmt, noch keine Werbung gekommen...


    @Alle:


    Den Klarnamen etc. braucht man garnicht angeben, die E-Mail-Adr. reicht!

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche