Nichts für schwache Nerven: T4 Neuwagen auf ihrer letzten Fahrt

  • Mich wundert, das bei dem weißen California bei der barbecue-roll nicht mal das Dach aufplatzt/bzw vorne aufklappt.


    Der Wagen verformt sich und schlittert mehrere Meter auf dem AD herum und dieser Schnapper im Fahrerhausdach soll das halten, so das sich der Wagen anschließend in der gewohnten Struktur wieder aufrichtet. Soll mal so sein ...


    Das tut ja echt weh beim zugucken ;(

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Indy
    Mich wundert, das bei dem weißen California bei der barbecue-roll nicht mal das Dach aufplatzt/bzw vorne aufklappt.


    Der Wagen verformt sich und schlittert mehrere Meter auf dem AD herum und dieser Schnapper im Fahrerhausdach soll das halten, so das sich der Wagen anschließend in der gewohnten Struktur wieder aufrichtet. Soll mal so sein ...


    Das tut ja echt weh beim zugucken ;(


    das scheint besser zu klappen als nur mit Blechdach, wie man auch im entsprechenden T3 Video sehen kann.

  • Moin Bernd, dies Video ist zwar nicht ganz so neu, aber es zeigt sehr gut was bis zur Serienfertigung alles so an Tests läuft. Und ich bin froh drum, dass auch diverse T4 gestorben sind, bevor der produziert wurde !!!
    Nebenbei, wenn wir eine Prototypenkarosse "zerstören" (bei mir ist es der Bereich ECE R14,16,17) kann auch schon mal eine Prototypenkarosse locker in den 6 stelligen € Bereich gehen... Diese Summen, die ich so schon "zerstört" habe , gehen locker in die Millionen....


    Gruß Colonius