18. Arbeitstreffen im nördl. Münsterland vom 05.09.2013-08.09.2013 / mit Scheibentönung

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen,


    schönes Treffen wieder mal.
    Trotz der recht kleinen Runde war's ziemlich goil :t_up:


    Volker und der Hilfscrew vielen Dank für's Ausrichten; Bernd vielen Dank für's Kabelschuh pimpen. Der blöde Anschluss in der Schwarzbox wurde doch schon unangenehm heiß 8o
    Black Magic hat keine Mühen gescheut, die Combo mit Schwimmers zu versorgen - danke auch dafür noch.


    Auf dem Rückweg hat mich dann so ein silberner T5 im Tiefflug auf der A30 überholt (dr-no)

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Moinsen,


    schönes Treffen wieder mal.
    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen DANK an alle!


    Auf dem Rückweg hat mich dann so ein silberner T5 im Tiefflug auf der A30 überholt (dr-no)


    Na, Peter....Du hast es mir auch leicht gemacht. Zum Glück war LKW freier Sonntag....
    :wech:
    Ich hatte den Tempomaten bei 105 eingepegelt. Wie schnell warst du - 80-85?

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag

    85 passt.


    Ich habe einen Schlappen an der Wohndose, der 3 Wochen über der 6-Jahresgrenze ist.
    Da ich lieber nächstes Frühjahr frische Latschen kaufen möchte, da die dann vermutlich neuer sind, ist leider bis dahin nix mit 100 km/h.
    War aber auch vermutlich der letzte Trip dieses Jahr.... :(

    • Offizieller Beitrag

    Der Rückweg war der Horror schlechthin. Das heutige Training fiel für mich leider aus, obwohl ich eigentlich mehr als rechtzeitig losgefahren bin. Abgesehen von den üblichen Behinderungen durch die "Mittelspurschleicher" und etwas Regen lief es relativ gut - bis Hamburg.


    Als der Elbtunnel hinter mir lag, dachte ich schon, dass ich das Schlimmste geschafft hab - dachte ich.......
    Noch gut in der Zeit geriet ich in einen 10km langen Stau. Sowas hab ich noch nicht erlebt, es ging gar nichts mehr. Weder auf der Autobahn noch auf den parallel verlaufenden Stadtstrassen drehten sich die Räder.


    Über 1,5 Stunden für 10km !!!


    Der Grund: Eine Baustelle, Reduzierung von 4 auf einen Fahrstreifen !
    Ich könnte :uarrgg: ....


  • Ich kann das nur toppen mit 4h von HH nach HB in der Woche zuvor. Habe ich gekotzt. Und das mit zwei kleinen Kindern hinten im Wagen.


    Treffen war Top, auch wenn ich nur als Tagesgast da war. Dafür mit vollem Programm. Der Lack glänzt und nun muss ich noch warten und hoffe das die letzten Blasen die Schicht zwischen Tönungsfolie und Scheibe verschwinden...

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Achso, ganz vergessen: Was war denn mit dem Mini Fahrer? Der wollte doch zum tönen gekommen sein und blieb kommentarlos fern?


    Ich hoffe, dem ist nichts passiert? ?(

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Moin,
    Ja war weider ein schönes Treffen,habe aber einige vermisst.
    Jetzt das übliche, vielen Dank allen die immer wieder dazu beitragen
    das so etwas stattfinden kann,soetwas kann man garnicht genug würdigen,
    was da an Zeit und logistischer Aufwand erbracht wird.
    DANKE.


    Wolfgang Dir auch vielen Dank das mein Bus wieder so schön strahlt.
    Melde mich schonmal fürs nächste Treffen an.


    Gruß
    Andrea&Frank

  • Nu ich endlich auch noch.


    Ganz herzlichen Dank an Volker für die Organisation (und die gute Verpflegung!! ;) ), ebenso an alle Teilnehmer allgemein und speziell diejenigen, die mir ihr Auto anvertraut haben! Mir hat das Treffen viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf's nächste.


    Da fällt mir ein - hat schon jemand nach dem neuen Thread gefragt...?? :wech:

  • Zitat

    Original von Wolfman


    Da fällt mir ein - hat schon jemand nach dem neuen Thread gefragt...?? :wech:



    Recycling ist in, Wolfgang ;)


    Altes wird wiederverwertet...

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black Magic
    Ich habe was vom 5.04 gehört . Bin mir aber nicht sicher ........


    Zitat

    Original von volker v


    mach doch einen auf! :


    Vor dem Hintergrund, dass der "Hörensagennichtsichertermin" 05.04. bei mir nicht geht, überlasse ich das Themenstarten mal dem Veranstalter :D


    Zur weiteren Findung:
    der 12.04. wäre Ferienbeginn NRW und Geburtstag einer der mir bekannten Birgits ;), darauf das Wochenende ist Ostern und am 26.04. der letzte Osterferiensamstag in NRW und damit auch der letzte Apriltermin!


    Deshalb werde ich mich dann mal bedeckt halten, da das 19. Treffen daher wohl an mir vorüberflutscht, da etliche potenzielle Teilnehmer in den O-Ferien ja irgendwo in Europa rumcampen .... :D