Lenkgetriebe leckt - Lohnt sich Regenerierung?

  • Hi,


    leider ist unser Lenkgetriebe nach fast 300.000 km leck geschlagen.


    Der Neupreis wurde mir mit ca. 600€ genannt. Als Alternative wurde eine Instandsetzung/Regenerierung empfohlen.


    Hat jemand damit Erfahrung? Oder einen Anbieter-Tipp?


    lg

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hej Indi,


    ich such die ne Adresse raus.


    Warte. .........


    edit:



    Autohaus Reisner GmbH
    Uthleber Strasse 23
    99734 Nordhausen


    Telefon: 03631-61140
    Telefax: 03631-611410


    Daher hatte ich meins und es kam auch schon auf Empfehlung aus dem Gelben.


    Auch danach haben noch einige ihre Teile dort bestellt.
    Die regenerieren die Dinger mit Garantie.


    Zur Zeit scheint er keins bei ebay drin zu haben aber ruf einfach mal an.


    Das ging problemlos im Austausch und auch die 100€ Pfand kamen schnell und unbürokratisch zurück.


    Kosten weiss ich gerade nicht mehr aber überschaubar.

    alla dann Fridi


    1X, 45 KW => 6 l/100 km,von März 1994 - Juli 2010,
    ACV Syncro 96 KW =>7,0l/100 km; mit WW9,2l/100km[/(seit Oktober 2009)
    Polar 570 => seit 1979

    Einmal editiert, zuletzt von Fridi ()

  • leider tun die bei Fa. Reisner in der Sparte nichts mehr.
    Anruf dort, Sekretärin leitet an Meister weiter. Auskunft: Lenkgetriebe regenerieren wir nicht mehr, handeln damit bei ebay tun wir auch nicht mehr, und andere Firmen empfehlen, das können wir auch nicht.


    Seufz.


    Hat jemand noch n Tipp für mich?


    Lg


    Edit: Matthias, weißt Du, was bei der Firma passiert ist, bzw warum die nix mehr regenerieren?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indy ()