Abmeldung

  • Servus Freunde unseres kleinen aber feinem Multifornias,


    Leider fehlt mir immer mehr die Zeit und auch das nötige Fachwissen, mich um das Forum, so wie es ich für einen Admin gehört, zu kümmern.


    Da sich Privat wie Beruflich einiges sehr zu meinem Vorteil, mal von der Zeit abgesehen, geändert hat, werde ich mich vorrübergehend auf alle Fälle erstmal aus dem doch sehr wichtigen Posten zurückziehen.
    Aber ich bleib euch trotzdem als User erhalten und treib wie es mir auch die Zeit es Erlaubt weiter treu.


    Auf alle Fälle noch ein dickes Danke, daß ihr alle so "Brav" ward und uns so wenig Arbeit gemacht habt. Auf das es weiter so fein alles hier bleibt.


    Viele Grüße


    Andi

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Hallo Andi,


    leider kann ich Dir auf Deine "Abmeldung" nicht antworten, darum hier:


    Ich finde Deine Entscheidung gut und richtig.


    Auch wenn Du als Admin nicht oft in Erscheinung treten musstest danke ich Dir trotzdem für die geleistete Arbeit. Und daß es hier so "brav" zugeht liegt nicht zuletzt an dem ruhigen Wirken der Moderatoren und Admins...


    Alles Gute!

  • Danke dir,


    Habs mal noch verschoben und zusammengefügt, so als letzte Handlung :D :D :D


    Aber ich bleib euch ja treu erhalten :] :] :]

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Servus Freunde,


    Dies sollt eigentlich kein Thread für Danksagung sein :D


    Freut mich aber trotzdem :D :D :D


    Denn Ich hab nicht allzuviel da beigetragen. Denn dazu fehlte mir einfach das erweiterte Wissen als Admin und auch meistens die Zeit.


    Ich wollte euch dies nur mitteilen, da es ja doch eine Änderung des Teams ist und ich dies mit Urs ja auch so abgesprochen hab.


    Auch hat mir Urs, was ich echt fein find, zugesagt, wenn ich will und wenn es mir die Zeit erlaubt, wieder als Mod oder Admin mitspielen darf.


    Denk aber wir haben hier soviel Fachkompetenz, das dies eigentlich nicht nötig ist.


    Ich freu mich nun einfach, daß es alles hier so schön is und erfreu mich an den weiter schönen und guten Beiträgen.


    Machen wir also einfach weiter in der Qualität und alles ist schön.


    In diesem Sinne, auf gehts.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    Edited once, last by Andi ().