Silvestertreffen in der Eifel

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Wetter hat es leider nicht so richtig geklappt, aber dafür war der Rest perfekt organisiert.
    Ich hatte schon Befürchtungen, dass der Rest der Woche dafür drauf geht, um die Auswirkungen der Schlammschlacht zu beseitigen.
    Aber mit Schwamm und etwas Wasser waren zumindest die groben Sachen schnell aus der Welt.
    Viel mehr Sorgen bereitet mir die Tatsache, dass meine Batterie kollabierte, als ich den Platz verlassen wollte.
    Nachdem der Wagen vorher noch problemlos ansprang, ging bei dem Startversuch vor der endgültigen Abreise das Licht aus - Rien ne va plus !
    Zwar ließ sich dank der gut geladener Zusatzbatterien und Eigen-Starthilfe der Motor dann doch noch starten, aber etwas Unbehagen bereitet mir die Sache schon, zumal die Batterie über 4 Jahre alt ist.
    Alles in allem war es aber ein schönes Treffen, dass man bei etwas besserem Wetter gerne wiederholen kann. Dank an alle Mitwirkenden für das gute Gelingen !

  • Weil's so schön war geht's Silvester 2013/2014 wieder in die Eifel ! Diesmal habe ich die Finnische Grillhütte schon gebucht in Verbindung mit der Almwiese auf dem CP Eifel Camp am Freillinger See.
    Die Finnische Grillhütte ist geschlossen und bietet Platz für 24 Personen.
    Plätze sollten wieder direkt beim Eifel Camp unter dem Stichwort Vw Bus Gruppe Almwiese gebucht werden.
    Gruß Volker

  • Zitat

    Original von Barrumba
    Weil's so schön war geht's Silvester 2012/2013 wieder in die Eifel ! Diesmal habe ich die Finnische Grillhütte schon gebucht in Verbindung mit der Almwiese auf dem CP Eifel Camp am Freillinger See.
    Die Finnische Grillhütte ist geschlossen und bietet Platz für 24 Personen.
    Plätze sollten wieder direkt beim Eifel Camp unter dem Stichwort Vw Bus Gruppe Almwiese gebucht werden.
    Gruß Volker


    bißchen spät?!

  • Warum habe ich für 12/13 zu spät reserviert ? Das ist garnicht meine Aufgabe ! Ich gehe doch nicht mit Summe x in Vorkasse in der Hoffnung das jemand dort aufkreuzt.
    Dieses Jahr hat ein Kern der Teilnehmer aus 12/13 schon fest zugesagt so dass ich dieses Risiko der Reservierung/Buchung eingehen konnte :)
    Gruß