Kaufberatung Poliermaschine

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich benötige eine Kaufberatung in Sachen Poliermaschine.


    Es soll schon was "vernünftiges" sein, also keine Baumarktscheiss............


    Vielleicht hat ja jemand noch was "rumliegen"................



    Also was kauft man da so ?



    Momentan bin ich bei Matikta oder Flex, aber welches Modell ?
    Mario ? Hilfe ......................................





    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von Petra
    Wir haben (Glaub ich) Diesen. Der ist auch Leichtgewicht und Hans ist Sehr Zufrienden.


    Leider ist die Seite nur in Hollandisch aber Vielleicht kannst du es "Lesen" mit Hilfe von Google Translate.


    Das müsste DIE HIER sein,


    nur halb so teuer 8o ! (Aber ohne Zubehör...)



    Edit hat bei Motor-Talk.de noch eine 10-seitige Diskussion gefunden:
    Poliermaschine - gut und günstig ?

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Hermann ()

    • Offizieller Beitrag

    ey littmään wasn los ? willse dich selbstständig machen oder was ?



    für was brauchst du ne markita ?



    ich hab dir doch vor längerem schon mal gesagt das es da eine maschine gibt die baugleich mit der markita ist, und eben nur nicht mal die hälfte kosten würde......



    aber der kerl hört mir auch einfach net zu....... :klatsch: :klatsch:




    wenns ich net vergess, dann ruf ich dich moje ma an..... hatte es vorhin noch probiert, aber da hab ich irgendwie nur die sandra stöhnen hören.... :D


    oder du probiersts mal bei mir aufm händie... weil ich immer sehr spät heim komm, un da bist du meist schon im land der träume... 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von Mario
    ey littmään wasn los ? willse dich selbstständig machen oder was ?



    für was brauchst du ne markita ?



    Ja sicher, gerade ich wa ?
    Ne lass mal :D


    Ich möchte mal anfangen meine Doka zu bearbeiten, da es sich dabei ja um dieses nette Stadtorange handelt was sich nicht so gut in der Sonne macht dachte ich da kann ich gleich dran üben bevor ich zum Feuerzeuch gehe :D :D


    Also nur für den privaten Zweck !


    Allerdings werd ich auch "gesponsort" von Papi, wir teilen uns die Geschichte, da dachte ich ich kann ja evtl. ne bessere nehmen :D


    Ich versuche Dich ja schon seit Tagen zu erreichen weil ich ja wusste es gibt da was günstigeres, aber nein der Herr muckelt ja bis spät in die Nacht :wall:


    Gut alter Mann dann rufe doch mal an, gestern passte es nicht :P :D :P



    Cu
    Litti