VW T4, HD, LR, BJ 1995, 170.000km mit Motorschaden

  • Zum Verkauf od. Abgabe steht:
    VW T4 Hochdach LR, Baujahr 1995, 170.000km gelaufen... Motorschaden
    Zustandsbeschreibung:
    Ich verkaufe hier meinen, eigentlich so geliebten, VW T4. Mitten im Ausbauvorhaben, hat der Bus einen Motorschaden erlangt. Beim Anlassen ist der Zanhriemen durchgerutscht (nicht gerissen). Danach wurde er zur Werkstatt geschleppt und dort steht er seit dem, weil mir das Geld fehlt diesen zu reparieren und die Zeit + das knowhow dies selber zu tun. Habe ja auch leider lange hier im Forum nach helfenden Händen gesucht :(
    Gut, nun also gebe ich auf:


    Hier nochmal alle Angaben:


    Es handelt sich um einen Scheibenbus mit 9 eingetragenen Sitzen (PKW Zulassung). Durch meine Umbau sind allerdings nur noch insges. 4 Sitzplätze verbaut. Die Pilzkopfschrauben (Klick-system) für die weiteren SItze ist aber noch vorhanden, so dass alle Sitze binnen Minuten eingebaut werden können. Da mein Womo einbau auch eher provisorischer Natur war, ist dieser auch bin von Minuten ausbaubar sodass der Wagen schnell wieder zu einem PKW oder LKw mit großer Ladefläche umwandelbar ist.
    Das Fahrzeug ist ein ehemaliger Behindertentransporter mit Absenkhydraulik (AMF Hubmatik)
    und seitlicher Trittstufe. Die Heckrampe wurde allerdings ausgebaut und ebenfalls dir Trittstufe. Diese ist allerdings noch vorhanden und wieder anbaubar.
    Die Roststellen am Lack wurden 2011 ausgebessert. An tragenden Stellen kein Rost vorhanden. Er hat neue M+S Reifen 2011 bekommen (nur 10.000km gefahren)
    Die Glühkerzen sind März 2012 neu gemacht worden. Der Ölfilter, Öl sowie Kühlflüssigkeit im Feb. 2012
    neu. Zusatzwasserpumpe wurde ausgetauscht + Schläuche neu, Feb. 2012.
    Die Umbauten zum Wohnmobil beinhalteten :
    -Verkleidung raus , Isolierung rein (Seiten + Dach)
    -3er Rücksitzbank + Einzelsitz nicht mehr vorhanden
    -insgesamt 4 Sitzplätze vorhanden, Klicksystem für andere Sitze + Gurte und Fixpunkte aber noch eingebaut (Pilzkopfschrauben)
    -Bett + Küchenblock provisorisch eingebaut
    -Küchenblock + weitere Schränke mit abzugeben


    Sind Unfallschäden/Schäden vorhanden:
    wie beschrieben der Motorschaden


    Preis (auch Verhandlungsbasis oder Tauschgesuch): 999,-



    Sonstige Angaben: meldet euch unter meiner Nummer 01636977094 oder per PN