Brems Pedal Zittert

  • Zitat

    Original von vater
    huhu


    ich denke, es sind die scheiben.


    es sind ja die alten scheiben, nur auf einer drehbank abgedreht -- wenn ich das richtig verstanden habe. gewuchtet hatte ihr sie ja nicht, oder? wenn dem wirklich so ist, dann liegt es meiner meinung nach daran. (bremsscheiben gehören immer neu und nicht abgedreht!)


    Du hast das richtig verstanden das die "nur" abgedreht sind...habe auch Erzahlt das ich nicht gans genau wuste wie ich das auf Deutsch ins Forum Schreiben solte. (nie gedacht das es fast das gleiche ist wie fur uns Hollander) ;)



    Gewuchtet? Google translate gibt etwas falsches denk ich...Meinst du das die an beide seite gleiche dicke sein mussen? Ist das Gewuchtet?

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    "gewuchtet" bedeutet das gleiche wie das "Auswuchten" der Räder wenn man neue Reifen bekommt und der Arbeiter die Gewichte an die Felge gemacht hat .


    Das ist für Bremsscheiben normalerweise nicht nötig, aber Bremsscheiben die bearbeitet wurden können sicherlich Probleme machen. Neu ist besser.


    Der ABS Ring der einen Riss hat (so wie Hans sagte) sollte trotzdem neu gemacht werden.


    Gruß
    Urs

    • Offizieller Beitrag

    Hej Petra und Hans,


    ich kann euch nur raten den ABS Ring mit dem Riss auszutauschen. Bei mir ist mal einer so gebrochen, dass das Stück dann das Gelenk an der Antriebswelle zerstört hat.
    Das musste dann auch ausgetauscht werden.
    Es wird nur unnötig teurer zu warten.