9. Polier/Folier/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 16.04-19.04.2009

  • ;( ihe seid ja so gemein ;( :(


    ich lese hier mit und sehe :sabber: welch schönes, schönes Treffen beim Volker gemacht werden soll ;(


    auch meine Kinder hätten Lust auf Bauerhof und ich würde so gerne mal wieder den Arno, den Bernd, den Urs, den Vater, den Volker und alle anderen treffen ;(
    Meine Bussi täte eine Politur auch mal ganz gut, kennt er glaube noch garnicht, oder verwöhne ich ihn dann zu doll?


    aber bei uns in der Familie ist ja Erstkommunion :wall: :wall:


    Ich hoffe mal, das wird nicht das letzte Treffen dieser Art sein


    Gruß


    Meinolf

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von vater
    in anderen foren wird der beitrag ja zum spielball der moderatoren. mal isser da, mall isser weg und mal wird zensiert, immer so, wie es modsgnaden gefällt!


    Die Katze ist ja nun aus dem Sack. T4Niels, der den Thread massiv ediiert hatte: "Was ich jedoch nicht hin nehme, wenn Personen bei einem Treffen ausgeschlossen werden sollen."
    Es wurde zwar nach meiner Erinnerung keiner "ausgeschlossen". Aber ihm und B.Rude wurde recht deutlich gemacht, dass sie nicht zum Polieren kommen brauchen, weil kein Slot mehr für sie frei ist.
    Praktisch, wenn man als Betroffener auch Mod ist; unpraktisch für die Teilnehmer, wenn aus einem "Polier/Folier/Zuheizertreffen" durch die Editierei plötzlich ein "Foliertreffen" wird.
    Wollte B.Rude eigentlich Zuheizer aufrüsten? Oder weswegen wurde auch "Zuheizertreffen" gestrichen?

  • @ Niels


    was soll der Punkt in dem Beitrag ???
    Verstehe ich nicht.
    Wenn ich nix sagen will oder kann schreibe ich einfach nix!!!



    @ all


    Es wurde keiner ausgeschlossen !!!
    Mario hat lediglich Niels und auch B.Rude gasagt das er die Busse von den beiden nicht polieren wird!

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    @ all


    Es wurde keiner ausgeschlossen !!!
    Mario hat lediglich Niels und auch B.Rude gasagt das er die Busse von den beiden nicht polieren wird!


    @ all


    Ich denke das wir Mario's entscheidung respectieren mussen.
    User oder mod, es ist Mario's entscheiding.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    schöne Beispiele.


    2 Moderatoren wurde deutlich gemacht, dass man sie dort nicht unbedingt sehen will - durch Teilnehmer, nicht aber durch den Organisator des Treffens. Kein anderes Mitglied des Forum war in irgendeiner Weise betroffen und alle hätten auch ohne Polier-Slot immer noch als Gast vorbeischauen dürfen.
    Anstatt also damit souverän umzugehen, nutzt der persönlich Betroffene seine Mod-Möglichkeiten und editiert und löscht so im Thread rum, dass der Eindruck entsteht, er handelt nach dem Kindergarten-Motto 'Wenn ich nicht spielen darf, sollen es die anderen auch nicht'.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Roland


    Zitat

    Original von Bullytreter
    @ Niels


    was soll der Punkt in dem Beitrag ???


    Er hat seinen Beitrag editiert.
    Davor standen 2 Zitate aus dem Thread im T4Forum drin, die im T4Forum mittlerweile gelöscht sind. Waren Zitate von von wegen 'Blaue nicht dabei haben wollen' und 'Mario poliert die T4 der Blauen nicht'.


    Er hat wohl gemerkt, dass diese Zitate ziemlich eigentorverdächtig waren ;)

  • Zitat

    Original von UdoZ
    Moin Roland



    Er hat seinen Beitrag editiert.
    Davor standen 2 Zitate aus dem Thread im T4Forum drin, die im T4Forum mittlerweile gelöscht sind. Waren Zitate von von wegen 'Blaue nicht dabei haben wollen' und 'Mario poliert die T4 der Blauen nicht'.


    Er hat wohl gemerkt, dass diese Zitate ziemlich eigentorverdächtig waren ;)



    Dan wäre ein Text evtl. besser gewesen als ein Punkt....

    • Offizieller Beitrag

    wasn hier wieder los ? 8o 8o 8o 8o





    is die krabbelgruppe ausm anderen forum wieder aktiv oder watt ? :tongue: :tongue:



    klärt mich ma auf, ich bekomm wieder nix mit ........ 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UdoZ
    Moin,


    schöne Beispiele.


    2 Moderatoren wurde deutlich gemacht, dass man sie dort nicht unbedingt sehen will - durch Teilnehmer, nicht aber durch den Organisator des Treffens. Kein anderes Mitglied des Forum war in irgendeiner Weise betroffen und alle hätten auch ohne Polier-Slot immer noch als Gast vorbeischauen dürfen.
    Anstatt also damit souverän umzugehen, nutzt der persönlich Betroffene seine Mod-Möglichkeiten und editiert und löscht so im Thread rum, dass der Eindruck entsteht, er handelt nach dem Kindergarten-Motto 'Wenn ich nicht spielen darf, sollen es die anderen auch nicht'.


    Gute Analyse, Udo - nur dass nie jemand von dem Treffen ausgeschlossen werden sollte. Im Gegenteil - alle haben sich immer gefreut, auch mal neue Gesichter zu sehen und auch für Neue im Forum denke ich ist so eine Plattform sehr wichtig um die "Ollen User" mal kennenzulernen. So habe ich das auch immer gesehen und vertreten.
    Den 2 Bläulichen hingegen ging es aber auch gar nicht ums Polieren - das Ansinnen war eigentlich im Vorfeld vom Mario wohl deutlich abgeschmettert worden. Warum auch nicht? Woanders polieren auch Nicht-Forenmitglieder und als Selbstständiger kann man Aufträge auch ablehnen. Da war für den aufmerksamen Leser nur noch das Ping-Pong zu beobachten, den Thread durch gezielte Provokation und andererseits unschuldiges Getue hoch zu kochen. Das hat ja auch prima geklappt. Nur ist die Suppe leider übergekocht - da musste man denn ja wischen :D
    Das ganze erneute Prozedere, nachdem nun 2 Monate Gras über die Sache gewachsen war, ist eine absolute Lachnummer. Vor allem die immer noch andauernden Versuche, dem Volker was ans Zeug zu flicken.
    Für mein Verständnis waren die 8 vorangegangen Treffen genau so Forentreffen, wie auch dieses geplante jetzt - da wird dann aus immer noch gekränkter Eitelkeit Zoff vom Zaun gebrochen, der ganze Beitrag bis zur Unkenntlichkeit kastriert, umgetitelt und in "sonstige Veranstaltungen" verschoben, als ob es Werbung für einen Lakenball der örtlichen Geflügelzüchter wäre.


    Beschämendes Ergebnis - leider.

    • Offizieller Beitrag

    nachdem ich mir ( auch drüben ! ) mal den ganzen käse durchgelesen habe,wobei ich wiederrum einiges zwei mal lesen musste. weil ja mittlerweile wie wild dort editiert wird scheinbar, und vieles aus irgendwelchen zusammenhänge herausgerissen wird, kann ich wieder nur mitn kopp schütteln.



    warum im gottes namen muss den wieder aufs neue son wirbel veranstaltet werden ? kann man da nicht endlich mal ruhe geben ?? kann man das ganze nicht direkt mit den betroffenen via telefon oder pn klären ?


    ich frage mich allen ernstes wer euch beide kaspers drüben zum mod erkoren hat , wessen idee das wieder war ? und vor allem warum ihr zwei da irgendwie machen könnt was ihr wollt. entweder weiß der rest der truppe nicht was ihr da so treibt, oder die sehen einfach drüber hinweg. das kann doch einfach nicht sein sowas, habt ihr in den letzten jahren wirklich nichts gelernt ? habt ihr euch immer noch nicht gefragt warum in 2007 einige moderatoren das hantuch geworfen haben ? seit ihr wirklich nicht schlauer geworden ? regelt ihr euch nun selber in grund und boden mit euerm regelwerk ?



    ich frage mich allen ernstes wann ihr endlich mal erwachsen werdet, und mit dem scheiß aufhört. denn so langsam geht mir euer rumgeeier auf die nüsse.


    ihr fragt euch also wirklich allen ernstes warum bestimmte leute von mir nichts mehr gemacht bekommen ? das liegt doch mit euerm verhalten klar auf der hand oder etwa nicht ? einen besseren beweis könnt ihr doch garnicht mehr liefern.......


    aber warum müssen dabei ständig eure mitgleider darunter leiden ? macht euch das spaß die leute zu veräppeln ? geht euch einer dabei ab wenn ihr den leuten bestimmte sachen vorenthaltet wie zb. ganz bekannt die geschichte mit der wiki, oder das wichtige infos einfach nicht zu den leuten gelangen die es betrifft. oder das ihr nun aktuell versucht euren mitgliedern den zugang zu verwehren eine vernünftige lackpflege für ihre fahrzeuge zu erwrben in der bearbeitung des themas :


    Polier ,Folier und Zuheizeraufrüsttreffen im Münsterland



    wie wird von euch immer behauptet ? teamentscheidung ?


    harhar ! das ich nicht lache, na dann hat mein team eben auch entschieden eure karren nicht zu polieren !


    habt ihr das immer noch nicht begriffen ??


    solls ich euch nomma per fax schicken ? mailen ? mit roter farbe an die chinesische mauer schreiben ? :D




    letzter aufruf von mir :



    Hört endlich auf mit dem Kindergarten, und benehmt euch mal wie Erwachsene, denn so langsam geht mir das auf die Nüsse.


    noch bin ich an einer friedlichen lösung interssiert, aber auch da ist meine geduld bald am ende. ich kann auch mächtig gas geben, und das würde einigen nicht schmecken, da bin ich mir sicher.



    reißt euch endlich zusammen, und lasst diese stänkerreien, egal ob das hier oder dort ist, denn unterm strich hat keiner was davon.





    @ XL Späschel !



    nix sagen jetzt hier, einfach ma ruhisch sein, auch wenns schwer fällt :D



    Danke !

  • Zitat

    Original von Mario
    Hört endlich auf mit dem Kindergarten, und benehmt euch mal wie Erwachsene, denn so langsam geht mir das auf die Nüsse.


    Dem ist hier auch nichts mehr hinzuzufügen!

  • Hallöchen....ich würd auch mal gern vorbei kommen. Als Tagesgast am DonnersTAG, FreiTAG und SamsTAG :D


    Polieren will ich gar nix haben. Da fällt womöglich der Dreck von meinem Traktor :]
    Scheiben sind schon so dunkel das ich eh fast nichts durch sehe =)
    Und einen Zuheizer habe ich keinen, aber seit heute eine Standheizung :D ;) :D


    Komme also nur um dummes Gesicht zu machen und vielleicht irgendwas zu basteln.


    Würde auch Kuchen mitbringen wenn der gegessen wird.


    Schönen Gruß XV Holli

  • Zitat

    Original von Holli
    Komme also nur um dummes Gesicht zu machen und vielleicht irgendwas zu basteln.


    Würde auch Kuchen mitbringen wenn der gegessen wird.


    Schönen Gruß XV Holli


    Du bekommst die Messuhr und kannst dir mal deinen Förderbeginn vornehmen :D :D :D