9. Polier/Folier/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 16.04-19.04.2009

  • Hallo zusammen,


    Da ich am Biggesee ein paar von Euch kennen lernen durfte, und mir das Wochenende dort sehr gefallen hat, wollte ich versuchen mal zu Volkers Treffen zu kommen. Mich würde allerdings interessieren, ob dort auch Kinder sind. Da ich überlege mit Familie zu kommen. Polieren ist für mich unnötig------Folieren denke ich auch, denn die Scheiben sind schon dunkel------Zuheizer aufrüsten geht nicht, fahre AAB, der hat sowas doch gar nicht. Bleibt nur noch dummes zeug reden und sich andere schöne Buse angucken.


    Vielleicht könnt Ihr mir ja mal mitteilen ob es OK wäre mir Familie zu kommen.


    Schönen Gruß, Holli

  • hallo


    in rheine auf dem treffen sind immer zwischen 3 und 10 kinder verschiedener altersgruppen. gerade die örtlichkeit -- bauernhof -- bietet den kindern viel zu entdecken.


    schön ist dort auch, dass die großen kinder mit den kleinen miteinander "auf reise" gehen. das liegt mit sicherheit auch an der angenehm harmonischen stimmung!

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • ... ich gehöre zu denen, die immer wieder kiddies, Kettcars und Fahrräder dabei haben. Die Regeln müssen dabei ähnlich wie für die Eltern gelten. Müll (und Kippen:D) in die Tonnen, nicht an den Autos rumkratzen, ned bei die Abbeid stören und keine vorsätzlichen Sachbeschädigungen usw.


    Wenns zu bunt wurde, hab ich schonmal gesehen, das der Volker um 21.00 Uhr die Kettcars, BIG-Trecker und Bobbycars aus dem Spiel genommen hat :D


    Gringo-1 bringt auf Zuruf gern benzingetriebene RC-Modelle mit, da laufen dann alle kiddies hinter Ihm her, so wie beim Rattenfänger von Hameln :D Wir sind auch schonmal mit 8 kiddies Sonntag morgen zum Supermarktparkplatz gefahren, und Gringo hat dann da die Sau rausgelassen ... bevor die Anwohner wach waren, simma wieda wech


    Meine Tochter hat im Frühjahr gefröstelt, und sich dann 2 Tage fast rund um die Uhr vor dem Holzofen im Schweinestall aufgehalten ... nur zum Schlafen ist sie dann rübergekommen in den Bulli ... alles kein Problem :) ... das ist übrigens wirklich der "Schweinestall" (gewesen), jetzt treffen WIR T4er uns eben dort.


    so long

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • das hört sich ja alles sehr nett an. Da werde ich doch mal versuchen ob ich es der Familie schmackhaft gemacht bekomme und wir nach Rheine fahren. Ich hoffe mal das ich eine feste zusage noch bis Anfang 2009 machen kann, da ich im Januar einen neuen Schichtplan bekomme und dann mit meinen Kolegen alles absprechen muß.


    Freu mich aber jetzt schon mal drauf :daumendrueck:


    Gruß Holli

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Holli
    das hört sich ja alles sehr nett an. Da werde ich doch mal versuchen ob ich es der Familie schmackhaft gemacht bekomme und wir nach Rheine fahren. Ich hoffe mal das ich eine feste zusage noch bis Anfang 2009 machen kann, da ich im Januar einen neuen Schichtplan bekomme und dann mit meinen Kolegen alles absprechen muß.


    Freu mich aber jetzt schon mal drauf :daumendrueck:


    Gruß Holli


    Wenn Familie nicht will, einfach mal klein anfangen und allein kommen :D :D :D



    Und nicht inner Scheune rumstauben - dann gibt's Mecker vom Folierer und Polierer
    Der eine macht sonst schicke Kringel auf'n Lack - der andere hat Sprenkelmuster zwischen Tönungsfolie und Scheibe :wech:

  • hallo


    wir haben ein neues jahr und der thread gehört mal wieder nach oben geholt.


    in anderen foren wird der beitrag ja zum spielball der moderatoren. mal isser da, mall isser weg und mal wird zensiert, immer so, wie es modsgnaden gefällt! :wall:


    volker, lass dich nicht unterkriegen......


    .......manch einer sägt an dem ast, auf dem er sitzt und merkt es nicht :klatsch:

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    2 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4Niels
    Ich werde mich hier auf keine Diskussion einlassen ;)



    1. hat auch keiner verlangt das du hier diskutieren sollst.


    2. hättest du dir den satz hier oben auch sparen können.


    3. und es wird dort trotzdem poliert,und wer interesse hat wird in eine liste eingetragen.





    verstanden soweit ? 8) schön ! :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Mario,


    warum die 'Aufregung'?
    Ist doch nur verständlich, dass der Thread bereinigt wurde. Schließlich sind 2 Moderatoren des Forums beim Teilnahmeversuch abgeblitzt und es wurde zudem Kritik geäußert. Das muss man doch nicht wirklich noch diskutieren.
    Interessant ist doch nur, wie lange die OT-Beiträge der Huldigungsgruppe (TM) leben dürfen ;)

  • Zitat

    Original von UdoZ


    Interessant ist doch nur, wie lange die OT-Beiträge der Huldigungsgruppe (TM) leben dürfen ;)



    "sie" haben doch gerade den passenden zum könich ernannt.


    "xlspecial könich der huldigungsgruppe" den titel hat er sich wirklich hart erarbeitet.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4Niels
    Wenn es dich stört, frag Chris, vielleicht löscht er es raus ;):P



    hehe, ne ne , lass ma........ :D



    hier wird net wild rumgelöscht oder editiert, oder gar gemaßregelt. und nein dein satz stört mich nicht,im gegenteil find ichs immer wieder lustig das du doch drauf anspringst.



    zack ! und schon haben wir wieder eine diskussion......... :klatsch:


    sorry ! hab mich wieder dazu hinreißen lassen was zu schreiben........ :wall:




    @udo


    na , aufregen tu ich mich nichtmehr, die zeiten sind rum :D und zum anderen ist mittlerweile so vieles interessant wenn man sieht wie da agiert wird.


    von meiner seite aus habe ich auch kein problem damit wenn die zwei moderatoren auf dem treffen auftauchen,nein im gegenteil würde ich das sogar begrüßen. denn dann hat man auch mal die möglichkeit die kapazitäten persönlich kennen zu lernen. und vielleicht lass ich mich dann doch dazu hinreißen dem einen oder anderen sein wagen zu polieren. hab nämlich zu weihnachten ne neue flex von markita in so nem koffer bekommen mit all dem was dazugehört. trennscheiben um das silikon vom lack zu trennen, und schruppscheiben um eben die hologramme dauerhaft zu entfernen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    harhar ! ja bissi gemein issas scho, aber spass muss eben auch sein !! :D




    nun gut ! lasst uns das nicht zu weit treiben hier, denn wir können uns ja auch auf dem treffen schön austauschen, und auf vernünftige argumente wäre ich doch schon interessiert.



    also nix für ungut, aber das sehe ich mal so als möglichkeit um ggf. frieden herstellen zu können.

  • Zitat

    Original von Mario
    also nix für ungut, aber das sehe ich mal so als möglichkeit um ggf. frieden herstellen zu können.


    Frieden finde ich gut. Lass uns mal zusammensetzen, auch ohne polieren, mal sehen was draus wird.

    • Offizieller Beitrag

    Dann können wir uns vielleicht mal wieder den wichtigen Dingen zuwenden :D


    Ich musste mit Entsetzen vernehmen, dass Fishman Arno an dem Wochenende eventuell seinem Brötchengeber zu Diensten sein muss. :klatsch:
    Ist das wirklich wahr? Das wäre eine ganz und gar erheblich schaurige Einbuße in der Menükarte für das Wochenende. Wo Fisch doch so gesund ist. :daumendrueck:

  • Zitat

    Original von Brater151
    Dann können wir uns vielleicht mal wieder den wichtigen Dingen zuwenden :D


    Ich musste mit Entsetzen vernehmen, dass Fishman Arno an dem Wochenende eventuell seinem Brötchengeber zu Diensten sein muss. :klatsch:
    Ist das wirklich wahr? Das wäre eine ganz und gar erheblich schaurige Einbuße in der Menükarte für das Wochenende. Wo Fisch doch so gesund ist. :daumendrueck:


    Viel wichtiger: Was soll ich denn dann essen? :wech: :D :D