T4 CC - und die B3PL Luftheizung...gelöst...

  • Zum Kabel:


    bei mir war es ganz gut hinter der B-Säulenverkleidung - knapp überm Boden zugänglich! Da lag es so, wie es Bernd beschrieben hatte.


    Wenn Deine Heizung nachträglich verbaut wurde, musst Du bestimmt suchen gehen, wo das Kabel langgeht! Bei mir war ja der Vorteil, dass ich wusste, dass es das Kabel irgendwo geben muss, weil mein zweites Bedienteil (von Westfalia) mir ja den Fehler angezeigt hatte.


    Vielleicht wissen aber die Jungs hier mehr...


    Ansonsten schau auch mal hier:
    http://www.t4forum.de/wbb2/thr…ostid=1374230#post1374230


    da hatten mir auch einige Leute geholfen... Der eine oder Andere sprach von einem Kabel und Stecker unterm Sitz - sicherlich abhängig von Fahrzeugtyp und Ausstattung...


    Martin