Erledigt - WD-TV Full HD Media Player, komplett, OVP

    • Offizieller Beitrag

    Verkauft wird: WD-TV Full HD Media Player von Western Digital in OVP
    Preis: 42 Euro bei Selbstabholung
    Standort: Ostfriesland
    Versand: gegen Kostenerstattung möglich
    Kontakt per: PN oder Mail



    Beschreibung:
    - gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren,
    - wenig genutzt,
    - voll funktionsfähig, nicht modifiziert.


    Lieferumfang:
    - Media Player in OVP mit
    - Fernbedienung (inkl. Batterien),
    - Windows-Software,
    - AV-Kabel,
    - Netzgerät mit 2 Adaptern,
    - Installationsanleitung.


    Zusätzlich lege ich ein 1,5m langes HDMI 1.3-Kabel von Vivanco (Pro HDHD1.3) dazu.


    Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme/Haftung.

  • hi udo


    habe ernstes interesse an dem gerät.


    ich möchte aber von dir noch wissen, ob es eines der ersten generation oder eines der zweiten generation ist. das sollte auf dem typenschild zu finden sein. ansonsten erkennst du es an der funktion: Dateifunktionen (Kopieren, Löschen, Verschieben). das kann nur die zweite generation.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ganz so ernst war das eigentlich nicht gemeint; ich will das Teil halt verkaufen ;)


    Halbwissen:
    Die Generation 2 hat einen moderneren, schnelleren Chip verbaut und kann dem entsprechend etwas mehr; z.B. DTS Downmix. Für die Generation 1 gibt es allerdings Fremd-Firmware, mit der man etwas mehr anfangen kann.
    Beide spielen aber in etwa die gleichen Medienformate in der gleichen Qualität ab.


    Wenn man bei vergleichbarem Preis die Auswahl hat, würde ich die Generation 2 kaufen.

  • hi udo!


    mr sind die erweiterten funktionen schon wichtig. ich bin dann erstmal raus.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!