Ist es hier ruhiger geworden? Wäre schade..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4-Hermann


    Ich finde (meine persönliche Meinung) er "müllt" nicht sondern er hat Recht.


    Aber das gehört nicht in diesen Thread.


    Wie jetzt? Udo ist da aktiv?
    Ich habe da schon länger nicht mal mehr wirklich mitgelesen. Kann mich nicht so recht überwinden.
    Wär ja mal 'ne Anmeldung wert. Hat mal wer einen Link zu den interessanten Tröööts :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von GreenPete
    Wie jetzt? Udo ist da aktiv?


    Ja, nachdem sich dort einiges - hoffentlich nachhaltig - zum Besseren geändert hat (insbesondere der Abgang fast des gesamten alten Moderatorenteams nach gescheiterter Palastrevolution), habe ich mich dort wieder angemeldet und schreibe dort auch wieder.

  • Zitat

    Original von GreenPete


    Wie jetzt? Udo ist da aktiv?
    Ich habe da schon länger nicht mal mehr wirklich mitgelesen. Kann mich nicht so recht überwinden.
    Wär ja mal 'ne Anmeldung wert. Hat mal wer einen Link zu den interessanten Tröööts :D:D:D


    PfanniVS bezieht sich aktuell wohl auf diesen thread:


    Bin wieder blau...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original von Bullytreter


    Bei mir kommt dann.....


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Moin Roland,


    ist mir schon klar daß das bei dir kommt, aber Peter hatte ja gefragt...



    Soll ich Locke mal fragen ob er dich wieder aktiviert?
    Kannst ihm auch selbst hier eine PN schicken...



    Wann ist wieder Stammtisch?


    :daumendrueck:

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Ich bin doch auch da...


    Ich freue mich das Udo und auch teilweise Klaus wieder mal vorbeischauen und schreiben.


    Zu den vorangegangen Themen ist alles gesagt, geschrieben und erzählt worden...
    Zwar noch nicht von jedem, aber ..... :)


    Die Türen sind offen,


    auch der grüner Peter oder Roland wenn Ihr Lust habt dann los...


    Jeder sucht sich das Forum aus in dem es am besten gefällt. Das bedeutet nicht das es nur ein Forum sein muss!


    Danke fürs zuhören....


    Micha aka locke




  • Moin Hermann,


    Locke hatte da mal was zu geschrieben....
    irgendwie komische Mailadresse oder so ??? ich weiß es nicht mehr.
    Micha sollte auch meine Hauptmailadresse haben, ich habe seine ja auch :D
    Wenn ich keine Zugangsdaten kriege wird das nie was .....



    Stammtisch ginge bei uns erst am 29.10.2011....

    • Offizieller Beitrag





    so is recht micha.... :daumendrueck: :daumendrueck:



    muss zugeben das ich auch nicht davon erbaut war das der wieder blau ist. zumal ich ihn persöhlich net leiden kann, und ja, ich kenne ihn auch persönlich..... aber das is ein anderes thema und aussen vor.


    ich wollte mich da auch nicht näher mit einbringen und quasi wieder als unruhestifter da stehn, deshalb hab ich mein ansinnen einfach nur auf ein einziges posting reduziert.


    der udo hatte es meiner meinung nach nur hinterfragen wollen, was warum und wieso......... und ist dabei objektiv geblieben. einige haben das aber wiederrum auch nicht verstanden und ihn wierder als störenfried gesehn. er war aber meiner meinung nach der einzige der es versuchte kritisch zu hinterfragen. na ja , auf jeden fall ist die diskussion sachlich geblieben und sie hat stattgefunden ohne großartiges eingreifen der moderranz :tongue:


    so solls sein :daumendrueck:


    nun gut ! ich akzeptiere es das er eine zweite chance bekommen hat, und nun liegt es an ihm das beste daraus zu machen. bei bestimmten anderen personen würde ich es wiederrum nicht einsehn wollen.




    gestern dachte ich noch so bei mir..... wenn das wieder so anfängt wie einst, dann werd ich mich da auch wieder rar machen. aber ich denke ich warte erst einmal ab und beobachte das treiben...........imho hat er ja zu guter letzt noch ein statement abgegeben das doch noch hoffen lässt.



    nun denn, nix für ungut, und wie du schon geschrieben hast, man hält sich da auf wo man sich wohl fühlt, auch wenn es mehrere foren sind.



    Lg. Mario

    • Offizieller Beitrag

    Moin,



    Zitat

    Original von Mario
    so is recht micha.... :daumendrueck: :daumendrueck:


    Ja, finde ich auch gut.


    Zitat

    Original von Mario
    der udo hatte es meiner meinung nach nur hinterfragen wollen, was warum und wieso......... und ist dabei objektiv geblieben. einige haben das aber wiederrum auch nicht verstanden und ihn wierder als störenfried gesehn.


    Nee, unabhängig davon, ob sie es verstehen können oder nicht, gibt es einige, die im Verhalten konditioniert (Pawlow) bei solchen Gelegenheiten auftauchen und ihre 'freundlichen Kommentare' zum besten geben, wenn sie etwas von mir lesen. Da reitet der eine auf uralten Moderationsgeschichten (er war ja auch hier ein Problem) herum, die er immer noch nicht verkraftet hat, der/die andere lallt rum, weil man ein stolz vorgestelltes, tolles Werkstattschnäppchen als überteuert bewertet hat, ein anderer (siehe oben) kann sich selbst über Forumsgrenzen nicht beruhigen und ein weiterer ist immer noch sauer, dass er andere Forianer rechtlich nicht über den Tisch ziehen konnte, und einer, der nicht den T4-Wiki-Friedensstifterpreis bekommen hat. Damit kann man aber leben; genug geheult ;)


    Zitat

    Original von Mario
    na ja , auf jeden fall ist die diskussion sachlich geblieben und sie hat stattgefunden ohne großartiges eingreifen der moderranz :tongue:


    Weitgehend sachlich, wenn man von den Einwürfen oben absieht.
    Aber es stimmt, die Moderation war sehr passiv - genauso wie im Übrigen wie der OP selbst, der mit einer frühen vernünftigen Stellungnahme genau den Thread bekommen hätte, den er sich vorgestellt hat. Spätestens nach der ersten Frage, noch besser gleich im ersten Posting, hätte die kommen müssen.


    Zitat

    Original von Mario
    und nun liegt es an ihm das beste daraus zu machen. bei bestimmten anderen personen würde ich es wiederrum nicht einsehn wollen.


    2x ja.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    Ich verstehe nur Bahnhof ?(


    Hej Roland, das macht doch nix.


    BEui mir kommt da auch imemr zugriff verweigert.


    Ich melde mich nirgends an, wo ich nicht vorher mitlesen kann woraufs ankommt.
    Deshalb bin ich auch so zufrieden.
    Multifornia und VWBuswelt reichen mir. :t_up:



    alla dann Fridi



  • :t_up::D


    Ja, und was man wissen sollte ließt man auch in der VWBuswelt oder hier ;)

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Ich verstehe nur Bahnhof ?(


    Versuch' doch einfach mal, Dich mit Deinen alte Benutzerdaten im T4Forum einzuloggen.
    Dein Profil dort kann ich vollständig sehen, das ging früher nicht,
    also müsstest Du Dich dort auch (wieder) anmelden können.


    Aber nur wenn Du wilst...


    :rolleyes:

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche



  • Die weiß ich nicht nach so langer zeit nicht mehr habe mal um ein neues gebeten...