Hallo aus Litauen!!!!

  • Hallo aus Litauen =) =) =)
    Ich sehe gerade hier vielle bekante nicknamen aus T4-forum!!!
    also man kentsich bereit =)
    wer mich nicht kent-bin aus Litauen,schwerT4 infiziert....

    • Offizieller Beitrag

    @ aidas


    hey , du bist echt aus litauen ? 8o



    hab ich eben erst gesehn.... 8)



    boah ! das iss ja krass, aber schön das du hier bist. ich hoffe wir laufen uns auch mal übern weg.......



    wie weit ist das weg von hier wo du wohnst ?



    also ich bin 60 km östlich von frankfurt / main 8) 8) 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aidas
    Ja bin echt aus litauen. =)
    Bis zum frankfurt / main ist c.a.1500km.
    Bin früher paar mall da gewesen -schönes stadt!
    =) =) =)




    respekt, 1500 kilometer is ne ganze ecke weg. das is natürlich recht weit um mal eben auf ein treffen hier bei uns zu fahren. 8)


    und frankfurt ne schöne stadt , na ja , ich würde sagen es könnte einiges gemacht werden damit sie wirklich schön wird. aber sie arbeiten daran, und ich denke in 10 jahren wird frankfurt wirklich eine schöne stadt sein mit viel grün und so, also sprich mehr bäume und vorallem sauber.


    seit zwei jahren darf man schon keine zigarettenkippen mehr auf den boden werfen, und wenn man erwischt wird, kostet das 20 euro strafe. aber ich finde das richtig, denn jeder wirft immer noch zuviel müll in die landschaft.



    aber schön, ich finds klasse das du hier bist, und ich denke wir werden auch noch viel spass hier haben.... :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von Mario
    ......., und ich denke wir werden auch noch viel spass hier haben.... :D :D :D


    Ich auch! :) :) :)


    Ups,das mit zigarettenkippen galt damals noch nicht -letzte mall bin ich im ffm vor etwa 7 jahren gewesen... ;)