Wohnmobil Lagerung Dusseldorf oder Frankfurt?

  • Entschuldigen Sie Bitte meine Deutsch!


    Wir sind von Kanada und unsere wohnmobil in NL steht in eine lagerung (in NL die name ist "stalling").


    Wir fliegen jedes Jahr nach Europa für eine Tour, normal 6 Wochen lang.


    FYI, hier ist unsere Reise-Website:
    http://travel.jeffersoncampervan.com/


    Wir möchten unseren Wohnwagen der Nähe von Düsseldorf oder Frankfurt Flughäfen zu speichern, an einem sicheren Ort, vorzugsweise im Innenbereich. Es gibt viele solcher "Stallings" near Amsterdam Schiphol, aber ich kann nicht scheinen, um diese der Nähe von Düsseldorf oder Frankfurt zu finden.


    Dies ist ein Beispiel für ein Abwürgen der Nähe von Schiphol:


    http://www.stallingvanderzwaan.nl/


    Kennt jemand etwas Ähnliches in der Nähe DUS oder FRA Flughäfen?


    Vielen Dank!


    Frank in Toronto

  • Hallo Frank,


    schöne Reise-website!


    Die Distanz vom:


    Flughafen Düsseldorf International (DUS)
    zum
    Pio nach Langenfeld, Düsseldorfer Strasse
    (siehe Tipp von Roland/Bullytreter oben)


    sind nur ~31 km oder circa 20 Meilen.


    Gruss von Indy


    Vielleicht klappt dieser link:


    http://maps.google.de/maps?oe=…oup&ct=image&ved=0CAQQtgM

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Vielen Dank Bully Treads & Indy -


    Ich denke, dass Langenfeld ist nicht nahe genug an DUS Flughafen.
    Ich sehe eine S-Bahn, aber ich Google Maps nicht über die Adresse "White Stone 1", also kann ich nicht finden wohnmobil Zentrum in Bezug auf den Zug.


    Allerdings brauchen wir einen Platz ganz in der Nähe des Flughafens - im Moment bin durch FRA fliegen AMS, fliegt meine Frau direkt nach DUS mit dem Hund (Air Canda / Lufthansa / Star Alliance haben keine direkten Flüge nach AMS).


    Ich habe eine Vielzahl von Internet-Suche nach DUS, FRA und MUC getan - ich glaube, diese stellplatz ist sehr viel häufiger in NL als in Deutschland.


    Ich brauche einen Platz für diesen Sommer, aber ich glaube, ich musse in NL zu bleiben, aber ich werde auch weiterhin in Deutschland zu suchen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Frank in Toronto

  • Frank,


    "Du/üsseldorf" ist eine im Vergleich sehr teure Stadt. Da gibt es nicht so viele freie Flächen, die billig verfügbar sind. Ganz nahe am Flughafen, also weniger als 15 Minuten Entfernung, dürfte eine geschlossene Halle für ein Motorhome ziemlich selten sein, weil das ja sehr teuer ist.


    Du schreibst von der S-Bahn, die website ist für Dich nicht aufrufbar, das kannst Du selbst vielleicht besser mal auf www.bahn.de eingeben.


    Beispiel:


    Mit der S-Bahn Linie 1
    ... kommst Du von Düsseldorf Airport DUS nach Hauptbahnhof/Hbf (Central Station) Düsseldorf in 11 Minuten. Dort ein bischen warten.


    Danach mit der S-Bahn-Linie 6
    ... von Düsseldorf Hbf (Central Station) zur Station "Langenfeld (Rheinland) Berghausen"
    in 19 Minuten.


    Danach gehst Du ein paar Minuten zu Fuß.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von JeffersonCampervan
    Vielen Dank Bully Treads & Indy -


    Ich sehe eine S-Bahn, aber ich Google Maps nicht über die Adresse "White Stone 1", also kann ich nicht finden wohnmobil Zentrum in Bezug auf den Zug.
    (...)
    Mit freundlichen Grüßen,


    Frank in Toronto


    Hallo Frank,


    You are "lost in translation".


    Pio´s address (in German) is Weißenstein Nr. 1 or ("transcript") Weissenstein No. 1 in D-40764 Langenfeld. Weißenstein is the proper name of the street. If you are typing into the translator, then you read "white stone" and that's bullshit.


    I´ll link to view in google maps. The stop of the train (S-Bahn) then you realize very easily on the blue icon ... (Edit: ... and the green S-icon)


    By the way ... I am not related to Pio ... I know him from the T4-meetings in Rheine and in Essen. Please ... don´t translate the nice german town "Essen", if you are actually hungry ;):D


    http://maps.google.de/maps?q=w…&resnum=1&ved=0CBoQ8gEwAA

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indy ()

  • Thanks Indy! Yes, I was reading the website with Google translate, so "White Stone"! Excuse me. :wall:


    [Quote] [i] Originally posted by Indy [/ i]
    [Quote] [i] Originally posted by JeffersonCampervan [/ i]
    Thank you Bully Treads & Indy -


    I see a train, but I can not Google Maps at the address [B] "White Stone 1" [/ B] so I can not find mobile home site as to the train.
    (...)
    Sincerely,


    Frank in Toronto [/ quote]


    Hello Frank,


    You are "lost in translation".


    Pio's address (in Deutsch) is [B] White Stone 1 [/ B] or ("transcript") [B] No Weissenstein. 1 [/ B] in D-40764 Langenfeld. White Stone is the proper name of the street. If you are typing into the translator, then you read "white stone" and that's bullshit.


    I'll link to view in google maps. The stop of the train (S-Bahn) then you realize very easily on the blue icon ... (Edit: ... and the green icon S-)


    By the way ... I am not related to Pio ... I know him from the meetings in Rheine and T4 in food. Please ... do not translate the nice German town "food", if you are actually hungry;): D

  • Zitat

    Original von JeffersonCampervan
    Vielen Dank Bully Treads & Indy -
    ...


    No problem ... please ask, and we try to help you!


    ... btw ... Bullytreter´s google translation is very nice too ;):D

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Vielen Dank fur die antworten!
    Ich denkst ich muss in Amsterdam das wohnmobil lagerung machen.


    Die Nederlanders haben keine land, so die nederlanders viele "stallings" haben.


    Wir reisen mit unsere hund, so ich fluge via Lufthansa Toronto->FRA->AMS, aber meine frau und unsere hund flugen direkt nach Dusseldorf.


    Viele Gruße aus Kanada!


    Frank, Taylor & Odin