Beiträge von JeffersonCampervan

    [Quote] [i] Originally posted by Indy [/ i]
    [Quote] [i] Originally posted by urs137 [/ i]


    I'm talking about the square of the lies of the Eingansseite from the left of the building.


    ...


    With my LR I had no problems in the parking lot, there should also work 7m.


    Greeting
    Urs [/ quote]


    I'm right there with my VW T4 with long wheelbase and high roof already parked to pick up passengers or to bring. The 7-meter-Van You probably do not quite fit into a single gap. Friday at 6:00 am should not be a problem.


    Maybe you walk to the terminal a few minutes. [/ Quote]


    Danke Indy & urs137 - Ich habe eine Google-Karte von DUS Flughafen gemacht -. Ich habe einen großen blauen "P" am Parkplatz P22 und ich habe einen grünen Pfeil an, wo ich denke "OpenAir" Platz "ist Bin ich richtig, dass diese sind meine besten Entscheidungen zu treffen?


    http://maps.google.ca/maps/ms?…249&spn=0.002466,0.006491



    Auch in karte hier:


    [Blockierte Grafik: http://clients.teksavvy.com/~frankandtaylor/DUSParkingMap.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://clients.teksavvy.com/~frankandtaylor/DUSParkingSatellite.JPG]


    Frank

    Zitat

    Original von Indy
    Frank,
    die Documenta in Kassel findet nur alle 5 Jahre statt.


    Das ist 2012 wieder der Fall. Viele Kunstwerke der vergangenen Jahre/Jahrzehnte sind jedoch im Stadtbild verblieben, und können natürlich auch besichtigt werden.


    lg Bernd


    Danke, Indy - Ja, ich weiß über die Documenta Zeitplan, habe ich an allen Documenta seit 1987 attenden, außer 2002 . Unsere Reise in diesem Jahr wird Ende Juni sein, so Documenta wird offen sein.

    Noch eine Frage - ich werde Aufnehmen meiner Frau und Hund am Flughafen Düsseldorf in unserem 7 Meter langen Wohnmobil.
    Ich habe auf dem Parkplatz Karte für DUS sah - es sieht aus wie die einzige Open-Air-Parkplatz mit einem Stundensatz in der Nähe des Terminals P22, die oft voll ist.


    Hat jemand schon einmal ein Wohnmobil geparkt, während es aufnehmen oder Abwurf in DUS? Irgendwelche Vorschläge? Will P22 nehmen ein Wohnmobil Länge? Alle Probleme, die ich etwa auf DUS wissen sollten? (Ich habe Leute in meinem Wohnmobil bei Fraport, Schiphol & CDG problemlos abgeholt).


    Vielen Dank!

    Vielen Dank fur die antworten!
    Ich denkst ich muss in Amsterdam das wohnmobil lagerung machen.


    Die Nederlanders haben keine land, so die nederlanders viele "stallings" haben.


    Wir reisen mit unsere hund, so ich fluge via Lufthansa Toronto->FRA->AMS, aber meine frau und unsere hund flugen direkt nach Dusseldorf.


    Viele Gruße aus Kanada!


    Frank, Taylor & Odin

    Thanks Indy! Yes, I was reading the website with Google translate, so "White Stone"! Excuse me. :wall:


    [Quote] [i] Originally posted by Indy [/ i]
    [Quote] [i] Originally posted by JeffersonCampervan [/ i]
    Thank you Bully Treads & Indy -


    I see a train, but I can not Google Maps at the address [B] "White Stone 1" [/ B] so I can not find mobile home site as to the train.
    (...)
    Sincerely,


    Frank in Toronto [/ quote]


    Hello Frank,


    You are "lost in translation".


    Pio's address (in Deutsch) is [B] White Stone 1 [/ B] or ("transcript") [B] No Weissenstein. 1 [/ B] in D-40764 Langenfeld. White Stone is the proper name of the street. If you are typing into the translator, then you read "white stone" and that's bullshit.


    I'll link to view in google maps. The stop of the train (S-Bahn) then you realize very easily on the blue icon ... (Edit: ... and the green icon S-)


    By the way ... I am not related to Pio ... I know him from the meetings in Rheine and T4 in food. Please ... do not translate the nice German town "food", if you are actually hungry;): D

    Vielen Dank Bully Treads & Indy -


    Ich denke, dass Langenfeld ist nicht nahe genug an DUS Flughafen.
    Ich sehe eine S-Bahn, aber ich Google Maps nicht über die Adresse "White Stone 1", also kann ich nicht finden wohnmobil Zentrum in Bezug auf den Zug.


    Allerdings brauchen wir einen Platz ganz in der Nähe des Flughafens - im Moment bin durch FRA fliegen AMS, fliegt meine Frau direkt nach DUS mit dem Hund (Air Canda / Lufthansa / Star Alliance haben keine direkten Flüge nach AMS).


    Ich habe eine Vielzahl von Internet-Suche nach DUS, FRA und MUC getan - ich glaube, diese stellplatz ist sehr viel häufiger in NL als in Deutschland.


    Ich brauche einen Platz für diesen Sommer, aber ich glaube, ich musse in NL zu bleiben, aber ich werde auch weiterhin in Deutschland zu suchen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Frank in Toronto

    Entschuldigen Sie Bitte meine Deutsch!


    Wir sind von Kanada und unsere wohnmobil in NL steht in eine lagerung (in NL die name ist "stalling").


    Wir fliegen jedes Jahr nach Europa für eine Tour, normal 6 Wochen lang.


    FYI, hier ist unsere Reise-Website:
    http://travel.jeffersoncampervan.com/


    Wir möchten unseren Wohnwagen der Nähe von Düsseldorf oder Frankfurt Flughäfen zu speichern, an einem sicheren Ort, vorzugsweise im Innenbereich. Es gibt viele solcher "Stallings" near Amsterdam Schiphol, aber ich kann nicht scheinen, um diese der Nähe von Düsseldorf oder Frankfurt zu finden.


    Dies ist ein Beispiel für ein Abwürgen der Nähe von Schiphol:


    http://www.stallingvanderzwaan.nl/


    Kennt jemand etwas Ähnliches in der Nähe DUS oder FRA Flughäfen?


    Vielen Dank!


    Frank in Toronto