Lackdoktor im Ostfriesland?

  • Moin,


    ich habe seit kurzem eine Macke im Lack, die bis aufs Blech geht, jedoch keine Beule.
    Ich würde die Stelle gerne vernünftig machen lassen, ohne das ganze Seitenteil komplett = teuer lackieren zu lassen.


    Kennt jemand eine gute Adresse im Ostfriesland / Region Emden von einem Lackdoctor o. ä.?


    Vielen Dank für schnelle Hilfe!

  • Hallo,
    eine Adresse kann ich Dir nicht nennen. Ich würde aber sofort auf den Kratzer was drauf machen, bevor´s anfängt zu rosten. Auch wenn es erstmal nicht hübsch aussieht. Eisen/Stahl fängt nach ca. 3h an der Luft an zu rosten.
    Der Lackdoctor wird es eh bis aufs Blech abschleifen.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Emden kann ich nicht dienen, aber Ostfriesland ist groß deine Postleidzahl wäre hilfreich dann könnte ich schauen ob einer meiner TwinTop- Kollegen in der Nähe ist!


    27337 Blender
    oder
    28844 Weyhe
    wenn das nicht zuweit ist dort sitzen Partner die Smartrepair anbieten!


    Bei Interesse bitte melden dann stelle ich dir den Kontakt her!


    26203 Wardenburg hätte ich auch noch im Angebot.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von der Segelsack
    Vielen Dank schonmal!


    Wohne direkt in Emden, PLZ 26721


    Wardenburg wird vielleicht schon interessant, es darf aber auch ruhig noch etwas näher sein.


    Leider ist das alles was ich da oben an TwinTop-Partnern habe!


    Heiner Iking
    Ammerländerstr. 333
    26203 Wardenburg
    04486 - 2639
    04486 - 930728
    0173 - 9251211
    Wenn du da anrufst bestell einen schönen Gruß vom mir (Uwe Erdmann)!