moduluhr luftstandheizung

  • hallo


    ich habe eine moduluhr anzubieten. diese stammt aus einem 93 er california und hat bist zum tausch der lsh tadellos gelaufen.


    bilderlink


    bild mit dank der t4-wiki entliehen.


    es handelt sich umd das abgebildete modell.


    kosten soll die uhr 35 euro incl. päckchenporto innerh. deutschland

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    2 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • letzter aufruf, nächste woche ist die uhr dann in der bucht zu kaufen..

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Anmerkung:
    Die abgebildete Uhr ist eigentlich für eine Wasserstandheizung gedacht.
    Für eine Luftstandheizung benötigt man die Uhr mit dem Poti, damit man die Temperatur einstellen kann.
    Diese Funktion übernimmt beim Cali die Bordelektronik oben unterm Dach.

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Kleine Anmerkung:
    Die abgebildete Uhr ist eigentlich für eine Wasserstandheizung gedacht.
    Für eine Luftstandheizung benötigt man die Uhr mit dem Poti, damit man die Temperatur einstellen kann.
    Diese Funktion übernimmt beim Cali die Bordelektronik oben unterm Dach.


    Fail...


    Bei der D2L die eh den Raumtemperaturregler hat wurde genau die von Vater gezeigte Uhr verbaut

  • hi


    ich kann nur sagen, dass die uhr aus einem 93 er cali stammt. bei diesem wurde die LSH ausgebaut und das bedienteil habe ich bekommen. eine WSH war bei dem gerät zu 100% nicht verbaut.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!