Verkleidungsteile Multivan

  • Verkleidungsteile Multivan
    kaum ist der lynxx zurück und schon will er was wissen. :D


    Und zwar würde mich interessieren wo man diese Boxen-Abdeckungen in Tür bzw aus den hinteren Seitenteilen einzeln beziehen kann? Genauso wie diese Silbernen Griffe für die unteren Deckel in der Rücksitzbank.
    Gibt es da irgend eine Internetseite (ausser der elektrischen Bucht) wo man solche Teile bestellen kann. Oder hat das jemand in der Garage herumliegen und will es mir schenken hihihihi


    gruss Olaf

  • Den Rahmen hätt i da.


    Aba ohne Orginal Navigation kein Doppeldin Radio

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Was hast denn geordert?


    Nach der Aufklärung vom Leigh, Pioneer, oda :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Glaub dann hätt i nö a bissi gspart, bevor i ma a China Teil hol.


    Alpine Iva800 :P :P :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Na mal schaun wie es so ist. Laut den Videos bei youtube isses gar net so schlecht.


    Hat denn keiner ne Ahnung wo ich so eine Boxenabdeckung von den Türboxen her bekomme?


    Die ist bei mir n Stück abgeplatzt und das sieht net scheeee aus :(