Ich werd irre.....wo ist der Mopedschlüssel

  • Ich muss mal meinen Frust loswerden....


    Endlich endlich wollte ich meine CBR600 aus dem Schlaf holen und eine kleine Runde drehen. Alle Sachen und Werkzeug herausgelegt, da vorher sollte noch eine Prüfung nach dem Winter erfolgen.
    Nur noch eben den Schlüssel holen....Hing der nicht immer am Schlüsselboard ?( ?( ?( Da isser aber nicht ? ( ?( ?(


    Da sich für mein Problöem nicht wirklich jemand interessierte habe ich angefangen das Haus auf den Kopf zu stellen. 8o


    ALLE Hosen und Jacken durchsucht. :(
    ALLE Schubladen durchsucht :(
    ALLE in Frage kommenden Ablagen durchsucht X(
    ALLES auf den Kopf gestellt :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: NIX!!!


    Der Schlüssel ist weg. Zum Glück habe ich ja nur EINEN, sonst wären ZWEIi weg gewesen da ich ja kEINEN gefunden habe :P


    Als die Sonne unterging habe ich die Suche eingestellt...und der Rest der Familie auch.


    Nach einer Stunde im Netz muss ich das ganze wohl mal von der anderen Seite sehen. Es hätte noch viel schlimmer kommen können


    Meine CBR hat keine WFS =)
    Das Lenkradschloss ist NICHT eingerastet :D


    (Dann wäre der Schlossausbau eine Riesenaktion geworden)


    Es gibt einen (oder auch mehrere) Schlüsseldienste, denen man das ausgebaute Schloss zusendet und die dann neue Schlüssel machen. :]



    Das bedeutet: Morgen wird die Gabelbrücke ausgebaut und verpackt.


    Kennt ihr das?

    "Herr gib mir die Kraft die Dinge zu ändern die ich ändern kann, den Gleichmut die Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom andernen unterscheiden zu können!"


    Also rege ich mich jetzt wieder ab .... :wech:


    Danke fürs zuhören....


  • Bitte Thomas :wech:






















    Und pass mal auf, wenn du die Gabel raus hast, findest du den Schlüssel in der Werkzeugtasche wieder...

  • Quote

    Original von Chris
    Ich mache dir mal Mut: wenn du neue Schlüssel hast, dann findeste den alten wieder :daumendrueck: :daumendrueck: 8) :D


    Ich denke in dem Moment wo der neue Schlüssel nebst Gabelbrücke und Rechnung an dich verschickt wurde...


    Lächle und sei fro, es könnte schlimmer kommen...