nun steht er hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…477139-216-1328?ref=myads
ich könnte heulen
Beiträge von sailor541119
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Hallo Urs,
kannst Du mir das etwas näher erklären ?ZitatOriginal von urs137
Higrrr , so eine tolle Sache .
Wie schaut das denn in Langenfeld aus ? Sind da noch kleine Kapazitäten ?
Gruß
Urs -
Hallo zusammen,
es geht um diesen
von der Substanz war es wohl ein Griff ins .......
In den Ausbau hat sich mein Schatz verliebt, da für sie alles perfekt war
Er muß nun zum TÜV.
Einstiege durch
Radkästen ebenso
B-Säule Beifahrerseite hat ein Loch.
uswDa ich aus beruflichen Gründen die nächsten 3 Jahre nur am WE daheim bin, kann ich nicht mehr viel selber machen und müßte eine Werkstatt damit beauftragen. Die Kosten sollen sich auf 3-4K belaufen
Bitte um eure Meinung
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Zitat
Original von urs137
12,02V Leerlauf
11,8V mit offener Tür
6V beim Vorglühen
3V beim StartversuchHi
ist es möglich das die Lichtmaschine (evt. nur die Kohlen/Regler) aufgibt ?
12V im Leerlauf sind zum Laden deutlich zu wenig.
Da sollten 13,5-14,5 V anstehen.
oder meinst du ohne Last ? Miss mal die Ladespannung wenn die OK ist, wird es die Batterie sein .Gruß
UrsMit Leerlauf meinte ich ohne Last - Ladespannung ca.14,3V
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Zitat
Original von urs137
Hi
gibt es dafür einen Grund ? Nicht nachgeladen oder so ?
Gruß
UrsAn der 2.Batterie hängt unter anderem der Sinuswechselrichter, der sich im letzten Urlaub mit einer mächtigen Qualmwolke verabschiedet hat. Bevor ich diesen ausgebaut habe, hab ich natürlich die Plusleitung abgeschraubt - es war die Ladeleitung so nahm das Schicksal seinen Lauf
Für die Starterbatterie habe ich keine Erklärung - bis mitte November 2013 war alles ok. Dann streikte der Anlasser(Magnetschalter) - neuen eingebaut - springt nicht an - Batterie leer warum?
Also Batterie geladen und alles war gut beim ersten Start. Aber man konnte täglich eine Minderung der Batterieleistung spüren. Zwischendurch mal wieder nachgeladen und die letzte Messung ergab :12,02V Leerlauf
11,8V mit offener Tür
6V beim Vorglühen
3V beim Startversuchalso neu
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Bus für die erste Fahrt am 1.Mai komplettiert ( aus Transporter wieder ein WoMo gemacht)
Starter- und 2.Batterie erneuert beide hin
mal sehen, ob ich meine Regenrinne an der Markiese endlich fertig bekomme -
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder
letzte Woche den Bulli zur Inspektion gebracht - hatte schon ein komisches Gefühl - Bremsen
jepp komplett - Federbruch hinten und der ganze Kleinkram - 2100€ - ich glaube nicht überzogen, da ich dieser Werkstatt seit mehr als 30 Jahren meine Fahrzeuge anvertraue.aber ärgerlich schon
egal, 1.Mai ist die erste Fahrt angesagt
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Anlasser dreht manchmal nicht - zerlegt - auf den ersten Blick keine Rep möglich - neuen bestellt
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passiert wirklich nichts?
Anlasser dreht ?
Kontrollampen sind nicht dunkler ? -
60 Klicks und kein Tipp
ok, wir haben uns ein wenig umgesehen - kann jemand über Sportscraft 6.1 etwas berichten
Sitzkomfort
Montage - Gleitschiene, Drehplatte, Konsoleoder kennt jemand wen, der die Sitze fährt
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Hallo zusammen,
für unsere nächste Fahrt (Italien) möchten wir vorn neue Sitze haben.
Kriterien:
a. bequem
b. Beifahrersitz drehbar - Konsole(keine Säule) - nicht höher als Fahresitz
c. erschwinglich (max 1,2k)
d. Fertigstellung bis 19.07.2013habt Ihr Tips ? geht das ?
ps: kann nur am WE am Bulli schrauben
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Zitat
Original von MatthiasKarmann
Eine Regenrinne zwischen die Halter setzen und abdichten würde mir als erstes einfallen, sehen würde man die ja nicht wirklichRegenrinne ist schon klar aber
a: welches Material (muß ja am Dach einen Bogen bekommen)
b: womit an der Markiese abdichten (sollte abnehmbar bleiben)auf dem Dach würd ich mit Sikka abdichten
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Der Saisonstart 2013 mit unserer neuen Markise hat natürlich meine Bedenken bestätigt.
Regen
Markise ausgefahren
Schiebetür aufWasser tropft in den Innenraum
hier muß Abhilfe her - hat jemand ne Idee
Material für Vorder und Seitenwände haben wir aus NL mitgebracht - wird in Kürze verarbeitet
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Den hab ich auch - hat ne Weile super funktioniert, nun nur noch im kalten(Temp unter normal) Zustand. Nachdem ich den Tempomaten bei betriebswarmen Zustand des Motors mehrfach betätigt habe ist der Motor auf der Autobahn ausgegangen und konnte erst wieder gestartet werden, nachdem ich die Zündung aus und wieder eingeschaltet habe. Seitdem benutz ich ihn nicht mehr.
ZitatOriginal von Bernd 75kW
5-Euro-Tempomat nachgerüstet - aber nicht am eigenen Bus. -
Zitat
Original von Bullytreter
Ah so, und wieso passte der Auspuff dann nicht
wenn ich das mal wüßte aufgefallen ist mir allerdings, daß das Rohr vom Kat dünner war als der Eingang vom Mitteltopf - mit Hilfe eines Schweißgerätes ist nun alles dicht
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Zitat
Original von Bullytreter
Dann haben die dir wohl einen Auspuff für den normalen Radstand verkauft...
hab doch nen KR
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neuen Auspuff montiert - irgendwie hat das alles nicht gepasst, wir mußten das Rohr vom Kat verlängern
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gewaschen und für die erste Fahrt in 14 Tagen klar gemacht - Auspuff bestellt
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Mittelschalldämpfer auf der Autobahn verloren
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Zitat
Original von Bullytreter
Ich habe meinen gestern schon gewaschen
Das lohnt sich doch noch gar nicht - nächste Woche kommt der Winter zurück