original T3 Westfalia Küchenblock UNBENUTZT

  • hallo


    mein vater hat noch eine unbenutzte, originale T3 Küchenzeile im schuppen stehen.


    spüle, kocher, kühlschrank. der block wurde nie in betriebgenommen. farbe ist beige mit braunen gummiumleimern. (siehe bilder)


    der block ist etwas verstaubt, aber ansonsten tadellos.


    b 80cm
    h 87,5 cm
    t 51 cm


    falls jemand interesse hat....


    vhb 250 euro bei selbstabholung in 33775 versmold oder 48465 schüttorf



    bilder

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    5 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Vielleicht solltest Du Dein Angebot besser unter "Angebote" einstellen,
    jetzt ist es in der "Suche", da guckt keiner der was sucht...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • hi


    also bei mir ist es unter "flohmarkt / biete" zu finden...keine ahnung, wo du surfst ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    2 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Zitat

    Original von Chris
    Bei mir war es auch erst unter "suche" hat wohl schon jemand nach "Biete" verschoben :)


    Können eigentlich nur Mario, Bernd oder UdoZ gewesen sein....


    Is ja auch egal, wollte nur helfen :(

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original von T4-Hermann
    Is ja auch egal, wollte nur helfen :(


    hi das ist doch prima. ich gehe dann davon aus, dass dein beitrag zum verschieben geführt hat.


    danke also für deine hilfe. :daumendrueck:

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • hi urs


    danke, gerne.


    du könntest auch direkt den link zu meinem fotoalbum verwenden. das wäre dann der bilderlink des multifornias. kontaktaddy wäre dann meine mailadresse dr-no{ät}online.de

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • hi


    ich habe den ersten beitrag mal mit weiteren daten gefüttert:


    b 80cm
    h 87,5 cm
    t 51 cm

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!