t4 syncro/ kann gelöscht werden

  • bauj97 karosse hat 313.000km gelaufen,der motor ist ein austausch motor mit ca 110.000km laufleistung.er hat womo zulassung mit 2,81 to.bremsen sins ringsrum alle neu ,sowie alle vier reifen(ganz jahres reifen)das getriebe wurde im oktober 2010 von frank bothen (in erfstadt) general überholt,es ist die rechung über 3800€ dabei.es gibt ein buddich rahmschutz bügel dazu,der noch neu lackiert werden muss.(der ist eingetragen).es ist eine pflanzenöl anlage eingebaut,sowie eine standheizung.auf dem dach ist ein sca dach drauf ,damit man steh höhe hat,ein reserverad halter ist auch dabei und eine aluleiter ,damit wenn man einen dachgepäckträger hatman ohne probleme auch drann kommt. der syncro hat auch nebellampen und eine arbeitsleuchte auf den reserverad träger
    bei fragen
    ´06592 984768



    achso:es handelt sich um einen 2,4l diesel,es gibt noch einen kompletten motor dabei,wobei der kopf neu gemacht werden müßte

    als erstes kommt meine familie und dann meine busse


    das leben ist zu kurz um kleine popelige autos zu fahren


    syncro:da stecken bleiben wo andere erst gar nicht hin kommen
    http://eifeltreffen.de.tl/

    Einmal editiert, zuletzt von papas taxi ()

  • Dann sach ma ne Preisvorstellung , damit ich weiterschlafen kann.
    Ich such ja noch wat aber ohne Preis geht garnicht

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Zitat

    Original von mcwilliams
    bei dem Preis der Getriebeüberholung kann es sich doch nur um Automatik handeln


    Nicht als Syncro und wenn VW das Getriebe getauscht hat, ist der Preis für die Überholung klar, aber das ist nur gemutmaßt mit VW ;)