kurze Vorstellung

  • Hallo,
    Mal hier eine ganz kurze Vorstellung.
    Wer auch im anderen Forum unterwegs ist kennt mich vermutlich.
    Dort heiße ich Floh-BZ ...allerdings fand ich die Namenswahl im anderen Forum bisschen blöd, deshalb hab ich hier nen anderen Namen gewählt.
    Ich fahre nen T4 KR mit nem gedopten ABL`er ;)
    Der wird demnächst lackiert, dann kommt nochmal nen gescheiter Campingumbau (der jetzige ist eigentlich nur provisorisch).
    Größtes Problem dabei ist eigentlich neben den Finanzen die Holzbearbeitung der Möbel... aber da bin ich eigentlich recht zuversichtlich da ich als SHK-Handwerker denk ich auch in anderen Bereichen was zustande bekomme ;)


    Grüße aus der Oberlausitz,
    Floh

  • Hallo Udo,


    Nein das Conrad-PWM ist abgeraucht ;) Unter Volllast tierisch heiß geworden und dann einfach ausgegangen, sonst nix passiert ...jetzt kommt das was du mir empfohlen hast an die Reihe :D
    Wobei ich momentan auch etwas mich mit Atmel-Programmierung versuche, leider bislang ohne Erfolg weil wohl mein ISP-Programmer nicht so funktioniert wie er sollte.


    SHK = Sanitär, Heizung, Klima ;)
    Die genaue Berufsbezeichnung ist Anlagenmechaniker SHK.