mcwilliams stellt sich vor

  • Hallo an die Gemeinde!
    Ich fahre seit 8 Jahren Bus (T4) AAB Transp. 2003 ab 2005 Caravelle Model 2000 mit CNG Landi Renzo Venturi, Lang-Version


    Ich habe erst vor kurzem von diesem Forum erfahren, lese und schreibe schon länger in anderen. Die Wiki ist mir wohlbekannt. Meine Idee (Dez 2007) die Geräuschedatenbank aufzubauen wurde von Udo verwirklicht und wird von Usern genutzt (was mich freut!).
    Beruflich arbeite ich für ein humanitäres Unternehmen (DRK) im Bereich Bildung, bin Mitte 30 und liebe M.-Bike , Musik und Bus, ja Frau auch.


    Ich liebe Heavy Metal und Funk Metal und noch mehr liebe ich, dazu Bus zu fahren. Das ich meine Bus liebe, ist hier wohl ehr nichts Besonderes.


    Ich freue mich auf viele nette Leute (einige Bekannte scheinen hier ja sich pudelwohl zu fühlen (im Gegensatz zu anderen Seiten) und hoffe auf hilfreiche Tipps gleichermaßen, wie ich selbst versuchen werde , meine Erfahrung für die Lösung der Probleme anderer User mit ihrem Bus hier einfließen zu lassen.


    Grüße MArc

  • Hallo mcwilliams,



    Herzlich :willkommen:


    und viel Spaß hier im Multifornia!




    tollpatsch


    Die "anderen" lassen wir mal lieber ihre Probleme selber lösen,
    die finden das bestimmt gar nicht lustig.

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original von mcwilliams


    Wie ist das hier mit der Wiki?


    Was soll schon sein?


    Links zu anderen Seiten sind selbstverständlich erlaubt, solange sie den gesetzlichen Bestimmungen genügen.


    Bilder und Zitate bitte mit Quellenangabe.

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Marc. :daumendrueck:




    und wegen der wiki brauchst dir hier keine sorgen machen, denn selbst das forum hier läuft mit aufm wikiserver. :daumendrueck: :daumendrueck: