umrüstung auf standheizung

  • hii leute
    versuche jetzt ein letztes mal über dieses forum einen umrüstsatz für n zuheizer zu bekommen......
    also, wer kann mir weiterhelfen?
    ich suche jemand der mir einen KOMPLETTEN umrüstsatz anbieten kann?
    ich suche weder nur n knopf, n t- stück oder irgend ein einzelteil!!!
    ich will das alles auch nicht geschenkt. ich bezahle gerne n angemessenen preis!!!!!!
    also wer mir in dieser hinsicht helfen kann darf auch gerne was dran verdienen...... bisher habe ich hier nur irgendwelche versprechen bekommen bei denen nix rauskam....... versuche jetzt schon über ein jahr hier in diesem forum n umrüstsatz zu bekommen.....
    bitte nur ernstgemeinte angebote zusenden!!!!!
    besten dand vorab
    lammi

  • hi urs
    na das wäre ja schonmal was ;)
    wenn du mir noch sagst wo ich den anderen krempel herbekomme?
    den kabelsatz will ich mir selbst löten , obwohl ich für sowas eigentlich keine zeit habe.... aber in der not ........

    • Offizieller Beitrag

    Eine Uhr wird im Paket keiner haben.


    Also wird man da mal in der Bucht schauen, ggf. sogar die Easystart T mit Adapterblende nehmen. (Gibt es hier im Forum irgendwo etwas zu)


    2 Relais mit Halter und Kabel , sagst du, machst du dir selbst ?


    Fertig ;)


    Also mit Kimatronik oder ohne.


    Gruß
    Urs


    edit:


    Einbaurahmen für Easystart T

  • ok, uhr hol ich mir bei ebay oder soo.... wenn net hol ich sie mir neu.
    was bedeutet der satz : mal in die bucht schauen ? wasn die bucht ? (Gibt es hier im Forum irgendwo etwas zu)?????


    eigentlich würde ich mir ja gern n fertigen einbausatz holen..... kannst du mir sagen bei wem ich vieleicht den kabelsatz und die relais fertig kaufen kann???
    in der zeit in der ich den kabelsatz gelötet hätte , hab ich anderweitig mehr geld verdient in der zeit .....
    ja, hab negrüne klimatrinic.

  • sagt mal leute
    hat eigentlich diese marktlücke erkannt??? zuheizer umbauten komplett anzubieten???
    also wenn ich das knowhow hätte würde ich solche umrüstsätze komplett anbieten...... ist bestimmt n guter nebenverdienst........
    gruss an alle

  • Zitat

    Original von lammi
    ok, uhr hol ich mir bei ebay oder soo.... wenn net hol ich sie mir neu.
    was bedeutet der satz : mal in die bucht schauen ? wasn die bucht ? (Gibt es hier im Forum irgendwo etwas zu)?????


    eigentlich würde ich mir ja gern n fertigen einbausatz holen..... kannst du mir sagen bei wem ich vieleicht den kabelsatz und die relais fertig kaufen kann???
    in der zeit in der ich den kabelsatz gelötet hätte , hab ich anderweitig mehr geld verdient in der zeit .....
    ja, hab negrüne klimatrinic.



    Obwohl ich vom Thema keine Ahnung habe helf' ich hier mal gerne:


    Mit der "Bucht" ist die elektronische Bucht, neudeutsch (oder denglish) auch e-bay (bay = Bucht) gemeint. ;)


    Übrigens würden mir persönlich weniger Ausrufezeichen und ein gewisses Maß an Groß- und Kleinschreibung in Deinen Postings gut gefallen...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag

    Solche Sätze komplett anzubieten würde eine Firma erfordern Zeit und
    natürlich auch Gewährleistung, Zulassung.....


    Frag mal den Bernd75kw ob er noch Relais mit Sockel und Kabel für dich hat.
    Der "Kabelbaum" ist , wie du schon bemerkt hat , zwar nicht riesig aber erfordert doch etwas Aufwand.


    Für die Wasserseite benötigst du nur das Teil mit dem Thermoschalter .
    Bei der Klimatronik passt die Wasserführung schon.


    Gruß
    Urs

  • hi hermann
    das mit ebay klingt logisch wenn man drüber nachdenkt ;-))


    andererseits bin ich hier net in der schule ;) aber zu deiner beruhigung , gramatik ist kein fremdwort für mich ;-)) aber die hauptsache für mich in solchen foren ist das man versteht was ich meine.......;-)
    aber danke für diesen wichtigen tipp ,-))

  • hi urs
    ok, haste auch recht. aber iss doch kein problem, ne firma iss doch schnell aufgemacht ;) und wenn man vertrauen in seine arbeit hat kann man doch auch gewährleistung geben.... mit ner betriebshaftpflicht iss man sogar gegen fehler versichert...
    egal
    hmmm, bernd 75kw, mit ihm hatte ich als erstes kontakt wg des umrüstens..... leider hat er mich immerwieder versetzt....weiss auch net warum :( er hätte nie zeit gehabt.... die erste kontaktaufnahme war vor ca zwei jahren zu bernd :-((((((( fachlich n sehr guter t4ler aber halt irgendwie nie zeit :-(((
    hatte es noch nie sooo schwer geld loszuwerden