Beiträge von lammi

    hi urs
    ok, haste auch recht. aber iss doch kein problem, ne firma iss doch schnell aufgemacht ;) und wenn man vertrauen in seine arbeit hat kann man doch auch gewährleistung geben.... mit ner betriebshaftpflicht iss man sogar gegen fehler versichert...
    egal
    hmmm, bernd 75kw, mit ihm hatte ich als erstes kontakt wg des umrüstens..... leider hat er mich immerwieder versetzt....weiss auch net warum :( er hätte nie zeit gehabt.... die erste kontaktaufnahme war vor ca zwei jahren zu bernd :-((((((( fachlich n sehr guter t4ler aber halt irgendwie nie zeit :-(((
    hatte es noch nie sooo schwer geld loszuwerden

    hi hermann
    das mit ebay klingt logisch wenn man drüber nachdenkt ;-))


    andererseits bin ich hier net in der schule ;) aber zu deiner beruhigung , gramatik ist kein fremdwort für mich ;-)) aber die hauptsache für mich in solchen foren ist das man versteht was ich meine.......;-)
    aber danke für diesen wichtigen tipp ,-))

    sagt mal leute
    hat eigentlich diese marktlücke erkannt??? zuheizer umbauten komplett anzubieten???
    also wenn ich das knowhow hätte würde ich solche umrüstsätze komplett anbieten...... ist bestimmt n guter nebenverdienst........
    gruss an alle

    ok, uhr hol ich mir bei ebay oder soo.... wenn net hol ich sie mir neu.
    was bedeutet der satz : mal in die bucht schauen ? wasn die bucht ? (Gibt es hier im Forum irgendwo etwas zu)?????


    eigentlich würde ich mir ja gern n fertigen einbausatz holen..... kannst du mir sagen bei wem ich vieleicht den kabelsatz und die relais fertig kaufen kann???
    in der zeit in der ich den kabelsatz gelötet hätte , hab ich anderweitig mehr geld verdient in der zeit .....
    ja, hab negrüne klimatrinic.

    hi urs
    na das wäre ja schonmal was ;)
    wenn du mir noch sagst wo ich den anderen krempel herbekomme?
    den kabelsatz will ich mir selbst löten , obwohl ich für sowas eigentlich keine zeit habe.... aber in der not ........

    hii leute
    versuche jetzt ein letztes mal über dieses forum einen umrüstsatz für n zuheizer zu bekommen......
    also, wer kann mir weiterhelfen?
    ich suche jemand der mir einen KOMPLETTEN umrüstsatz anbieten kann?
    ich suche weder nur n knopf, n t- stück oder irgend ein einzelteil!!!
    ich will das alles auch nicht geschenkt. ich bezahle gerne n angemessenen preis!!!!!!
    also wer mir in dieser hinsicht helfen kann darf auch gerne was dran verdienen...... bisher habe ich hier nur irgendwelche versprechen bekommen bei denen nix rauskam....... versuche jetzt schon über ein jahr hier in diesem forum n umrüstsatz zu bekommen.....
    bitte nur ernstgemeinte angebote zusenden!!!!!
    besten dand vorab
    lammi

    hii bischke


    will dich nicht entmutigen aber hier wird viel über die umrüstung gesprochen...... ich versuche schon über ein jahr hier jemand zu finden der mir einfach n komplettpaket zu machen und mir zu schicken .......
    mitlerweile habe ich beschlossen mir den kabelbaum selbst zu löten und mir den ganzen krempel selbst einzubauen bzw mit nem bekannten .....
    wenn du jemand findest der dir soo ein komplettpacket anbietet, wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir ne adresse geben könntest.
    vieleicht kann ich dir bei der ein oder anderen problematik auch helfen :)


    hoffe das du net genauso lange auf deinen umbau warten musst :-((
    schreibe mit jemand schon über ein jahr wegen der umrüstung :-(((( zwei lungenenzündungen später habe ich immernoch keine. heul



    gruss
    lammi

    hmmm, weiss garnet was ich dazu sagen soll..... ihr habt wenigstens n zuheizer oder standheizung ich friere seit über einem jahr und warte von verschiedenen anbietern auf antwort ;-)))
    also mir iss auch schweine kalt ;)
    habs mittlerweile aufgegeben mich hier im forum um ne standheizung zu bemühen..... ausser versprechungen und tollen ratschlägen iss bisher hier nix passiert..... wobei ich ja auch sehr gerne geld dafür bezahlt hätte will irgendwie keiner geld verdienen....
    hab mir jetzt n aggrgat gekauft und n heizlüfter ..... nach zwei lungenentzündungen musste ich mal was machen
    gruss
    lammi

    ich schenk dir gerne zeit ;-))
    hi bernd ;)
    was soll ich sagen , wirschreiben schon ein jahr lang wegen der umrüstung...... hab ne lungenentzündung gehabt..... mache viel sport und muss wenn ich geschwitzt bin muss ich in den bus, wenn der warm wäre, wäre es sehr vorteilhaft. und ihn mit laufendem motor vor der halle stehen zu lassen iss auch net soo gut..
    wann findest du denn mal zeit???
    wenn du mir den kabelsatz fertigen würdest könnte ich den rest irgendwie aus wiki zusammenlesen
    muss jetzt irgendwie den karren warm bekommen

    hiii an alle
    ich habe ein großes problem
    ich möchte meinen zuheizer auf standheizung umrüsten.......thema ist ja hier beschrieben;-)
    ich brauche jemand der mir einen kompletten umrüstsatz anfertigt ......
    gibt es hier im forum jemand zuverlässiges an den ich mich wenden könnte oder hat vieleicht noch jemand soon umrüstsatz irgendwo rumliegen
    vorab besten dank
    thorsten

    ja, das mit dem drehmoment war auch eher n spass ;)
    wobei,
    klr liefert der motor das drehmoment muss ja auch an das getriebe geliefert werden ... und das macht halt die kupplung . oder?

    ok,
    der hintergrund meiner frage ist ..... es gibt von valeo n umbausatz auf starre schwungscheibe der satz kostet 450€ und wäre auch gedämpft
    ist sowas empfehlenswert ???
    n besseres drehmoment müsste es ja schon geben ;)

    hii
    an meinem 2,5 tdi acv iss die kuppllung platt :(
    hat schon mal jemand die rückrüstung auf ne starre schwungscheibe gemacht ????
    welche vorteile bietet mir eigentlich dieses doppelmasseschwungrad ??????
    gruss
    lammi

    ich habe soo ziemlich alles gelesen, wieso??
    mit bernd hatte ich auch schon das vergnügen..... aber der kommt seit november letzten jahres nicht aus der hüfte. wir hatten alles soweit besprochen. ich hatte bei ihm auch schon ne bestellung aufgegeben ...... aber seit dem antwortet er mir nicht mehr :-((((

    mein kumpel iss techniker bei ner vw werkstatt. der hat solche umbauten schon gemacht.
    ich bräuchte den kabelsatz und ne zeitschaltuhr...... wie gesagt einbau iss kein problem ;)