Workshop zum Münsterlandtreffen

    • Offizieller Beitrag



    Das heist für mich, die ganze Scheune leer machen, da Thony ja auch noch 3 Kleinwagen aus Hessen bearbeiten soll.
    Uwe und Urs brauchen ja auch noch ihren Platz :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von volker v



    Das heist für mich, die ganze Scheune leer machen, da Thony ja auch noch 3 Kleinwagen aus Hessen bearbeiten soll.
    Uwe und Urs brauchen ja auch noch ihren Platz :daumendrueck:




    @ volker,



    meine drei fallen weg, und wenn dann ggf. nur nochmal den bus neu tönen.


    die bmw´s hab ich hier schon gemacht, da ich mehrfach versucht hatte den toni zu erreichen und dies aber erfolglos blieb. bissi planen musste ich ja auch, und nun sind die fünfers dunkel...


    ggf. können wir den bus vielleich noch machen bei euch, da der noch nicht neu foliert wurde.....



    also weisse bescheit ? net das es zu verwechslungen kommt.......

  • Volker, wegen Zeit und so.


    Ich weiß noch nicht ob ich das ganze WE in Rheine sein werde.
    Von daher bitte ein Plätzchen Samstag Vormittag zum polieren für mich reservieren.


    Sollte ich nur Samstags in Rheine sein werde ich gegen 9.30Uhr in Rheine sein.
    Sonst halt früher.
    Ich kann halt momentan noch nicht sagen ob und wie ich bis dahin in Lohn und Brot stehe.

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Zitat

    Original von Black Magic
    Workschop für jeden der Lust hat mitzumachen an den nächsten Wochenenden .
    Wie fange ich 50-70 Forellen . :(


    Unser kleiner Kleiner, der Tom, hat zum letzten Geburtstag 'ne Angel bekommen und ist ganz wild drauf angeln zu gehen. Musst mir nur noch erzählen, zu welchem Fischteich ich ihn schicken soll. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Black Magic
    Workschop für jeden der Lust hat mitzumachen an den nächsten Wochenenden .
    Wie fange ich 50-70 Forellen . :(


    Leichte Übung: man stelle sich ans Ufer des Ledro-Sees und halte einen 1x1m großen Käscher unter die vorbeiziehenden Forellen! Mein ital. Campingnachbar hats probiert und in einer Stunde nicht eine einzige Forelle gefangen: sobald die die bewegung des Käschers bemerken,beschleunigen die wie ein Porsche ( wenns reicht )... :D :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Moin,


    ich möchte auch gerne den Workshop mitmachen. Ich bin schon am Freitag da. Könnt ihr mir bitte mal einen Preis nennen für das Abkleben mit Folie der B und C Säule zischen den Fenstern? Wenns nicht so schwer ist würde ich es auch selber machen und nur das Material dafür bestellen wollen.


    Gruß MMM

  • Zitat

    Original von PfanniVS


    Leichte Übung: man stelle sich ans Ufer des Ledro-Sees und halte einen 1x1m großen Käscher unter die vorbeiziehenden Forellen! Mein ital. Campingnachbar hats probiert und in einer Stunde nicht eine einzige Forelle gefangen: sobald die die bewegung des Käschers bemerken,beschleunigen die wie ein Porsche ( wenns reicht )... :D :D


    Na dann bin ich ja heute mit meinen 7 Forellen ( X( :wall: ) König .

  • Zitat

    Original von MR.NOIZE
    Schade Arno. :rolleyes:
    Alles zu weit weg. :D :wech:



    Warum darf dein T4 Bremen nicht verlassen ? :D :D
    Mit dem T4 kann man am Wo-ende auch nen längeren Ausfug machen und wenn man müde ist auch drin schlafen . :D:D

  • Hallo Mario und Ulli,


    ich melde jetzt starkes Interesse an dem Workshop an. Das Blau unsere Elise kann sehr gut ein wenig von euren Wundermittelchen gebrauchen, und Ulf schadet die körperliche Betätigung bestimmt auch nicht ;)


    Gruß Claudia

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Holli
    ich würde mich dann auch gerne zum Syncro polieren anmelden, wenn noch Plätze im Workshop frei sind. Da ich plane am Freitag mittag schon in Rheine zu sein, wäre es schön am Freitag schon am Bus zu arbeiten :D


    Vorher müßte er wahrscheinlich gründlichst gereinigt werden.


    Gruß vom Holli





    jepp ! das sollte auf jeden fall gehn..... :daumendrueck:



    ich werd mich mal hinsetzen und am woe ma kurz niederschreiben wie die fahrzeuge vorzubereiten sind..... 8)



    desweiteren schau ich dann mal wieviele interessenten nun da sind, und mach ne liste oder sowas.....

  • Alles klar.
    Vielen dank erst mal, ich habe auch noch die Hoffnung das ich etwas in der Art mit meinem Wohnwagen machen kann.
    Ist das möglich, oder schafft man sowas zeitlich nicht.