Das geht bestimmt gleich durch alle Foren.
Ist aber auch krass!
Flugzeugbeherschung vom feinsten!
-
-
is ja ein Ding
-
coole Socke der Typ
U
-
Moin,
ist ein Fake. Es werden unterschiedliche Flugzeuge gezeigt (1 richtiges und 1 Modellflugzeug), die Landephase ist extrem unrealistisch für ein richtiges Flugzeug. Aber tatsächlich könnte man ein Flugzeug mit ausreichender Motorisierung in etwas so fliegen, wenn man es nach dem Bruch der Tragfläche unter Kontrolle bringt. Im Übrigen wurde die Landephase in Deutschland gefilmt - von Galileo (Pro 7). Wenn ich mich richtig erinnere, war es auf dem Platz Hungriger Wolf bei Itzehoe in Schleswig-Holstein.
Es geht aber, wenn auch ohne die 'tollen' Drehungen und Windungen in der Luft, mit einem richtigen Flieger im Geradeausflug, wenn die Steuersoftware gut genug ist, der Flieger eine günstige Grundgeometrie hat und während der Landung schnell genug ist. Siehe die israelische F-15, die nach einer Mid-Air-Collision tatsächlich mit nur einem Flügel gelandet wurde. Die erforderliche Landegeschwindigkeit lag damals um ca.den Faktor 2 höher als normal (ca. 250 Kts = ca. 450 kn/h). Interessant dabei: der Pilot hatte den Verlust des Flügels erst nach der Landung realisiert, weil man es wegen des ausströmenden Kraftstoff-Luft-Gemischs nicht sehen konnte.
[Blockierte Grafik: http://www.strangemilitary.com/images/content/110099.jpg]
-
Bei der Landung ist der richtig gedoppst,
das war bestimmt ein Modellflugzeug. -
Zitat
Original von UdoZ
Moin,ist ein Fake. Es werden unterschiedliche Flugzeuge gezeigt (1 richtiges und 1 Modellflugzeug), die Landephase ist extrem unrealistisch für ein richtiges Flugzeug. Aber tatsächlich könnte man ein Flugzeug mit ausreichender Motorisierung in etwas so fliegen, wenn man es nach dem Bruch der Tragfläche unter Kontrolle bringt. Im Übrigen wurde die Landephase in Deutschland gefilmt - von Galileo (Pro 7). Wenn ich mich richtig erinnere, war es auf dem Platz Hungriger Wolf bei Itzehoe in Schleswig-Holstein.
Es geht aber, wenn auch ohne die 'tollen' Drehungen und Windungen in der Luft, mit einem richtigen Flieger im Geradeausflug, wenn die Steuersoftware gut genug ist, der Flieger eine günstige Grundgeometrie hat und während der Landung schnell genug ist. Siehe die israelische F-15, die nach einer Mid-Air-Collision tatsächlich mit nur einem Flügel gelandet wurde. Die erforderliche Landegeschwindigkeit lag damals um ca.den Faktor 2 höher als normal (ca. 250 Kts = ca. 450 kn/h). Interessant dabei: der Pilot hatte den Verlust des Flügels erst nach der Landung realisiert, weil man es wegen des ausströmenden Kraftstoff-Luft-Gemischs nicht sehen konnte.
Hallo Udo,
was ist denn bei der Mid-Air-Collision mit dem anderen beteiligten Flugzeug passiert? Absturz oder Beschädigung oder gar nichts?
Waren das zwei Israelis, die da zusammengetroffen sind oder waren auch andere Nationen beteiligt?
-
Moin,
es war ein Trainingsflug 2 F-15 gegen 2 A-4s. Die getroffene A4 hat es in der Luft zerlegt. Der Pilot ist aber raus gekommen.
-
Ist ein Fake!
Hab letztens ein Bericht drüber gesehen.Es handelt sich, wie schon richtig erkannt, um ein Modellflieger und ein normales Flugzeug.
Erkennt man auch daran, dann die beiden Flieger leicht unterschiedliche Lackierung an der Seite haben.