13. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 8.04.-10.04.2011

    • Offizieller Beitrag

    wie soll ichs sagen ?



    aber ich habe nun den supergau fürs treffen !!!!



    gestern nachmittag rief mich mein diensteinteiler an, und meinte ich müsse am kommenden wochenende arbeiten kommen.


    ich habe da zwar planmäßig frei, aber dennoch schleppe ich derzeit aktuell 8 minusstunden mit mir rum.



    dh. das man auf grund von personalmangel mich als solches verpflichten kann an mindestens einem tag zu arbeiten.



    ich hab versucht heute nacht noch einen zu finden der mit mir tauscht, aber vergebens.... die wollen auch alle irgendwie grillen oder sowas.



    also ! kurzum, wir werden nicht kommen können !!!!



    was mich eben auch ärgert ist die tatsache das ich eben extra für dieses event noch ne dritte maschine angeschafft hab die woche......


    ich mein, ich kann die schon gebrauchen, aber nun hätte es nicht so sein müssen.




    das ich nun angepisst bin wegen dem scheiß mit der schafferei wird sich ein jeder denken können. das is so die letzten 5 jahre nicht mehr passiert.



    das nächste mal müssen wir das so planen wenn ich urlaub habe.....




    seit mir nicht böse freunde, aber da bin selbst ich machtlos, zumal ich mit dem job meine brötchen verdienen muss.....




    wir wünschen euch aber trotzdem viel spass, und grillt ma eins für mich mit.

    • Offizieller Beitrag



    Tja, so spielt das Leben eben. Hatten wir ja gestern schon am Telefon besprochen. Soll halt nicht sein.
    Brauchst du meine Anschrift noch?



  • Das ist ja mal echt scheiße .......


    dann wünsche ich dir ne ruhige Schicht !!!!

  • Mario,
    ich hätte da noch ein paar Überstunden für dich.
    Jetzt wurde bei uns in der FA bekannt gegeben dass alle Überstunden die eine Grenze von 200h überschritten haben verfallen und nicht ausgezahlt werden. Da hätte ich ca. 140h für dich zur freien Verteilung


    Aber jetzt mal im ernst.
    Das ist natürlich bescheiden, aber nicht zu ändern. Geh du mal arbeiten und halte den Laden zusammen.


    Volker, ich kann dir momentan noch nicht sagen ob ich dann nach Rheine komme. Wenn dann komme ich ja auch "nur" als Tagesgast. Ich werde es mal mit Vanessa besprechen und hoffe das der kleine bis dahin wieder fit ist.


    Gruß
    Manuel

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein



  • Dann :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    Das wird ja dann schön ruhig.
    Genau so'n Entspannungsprogramm wie ich das gebucht habe. :t_up:


    Kann da vielleicht jemand noch ein paar Klangschalen mitbringen?
    Ohne dies Geräusch von 3 möllernden Poliermaschinen fehlt mir vielleicht was. 8)


    Aber Arnos therapeutische Buchenholzmischung-Rauchbehandlung könnte ich ja denn vielleicht noch buchen :D



    Mann Mario, dat is ja wie'n Schlag in die Fresse!
    Aber egal - was macht man nicht alles für'n schnöden Mammon.


    Warum kommt Uli nicht wieder allein? Ich mach mir ja eh nix aus Männern :wech:
    Und die sind bestimmt wieder inner Überzahl :D



    Ich muss Anfang Juni auch (fast) alles sausen lassen, was Spaß macht.
    Für die A-Karte habe ich dann gleich im Anschluss den Jahresurlaub angepopelt :daumendrueck:


    Aber Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam sind dafür platt für Treffengeschichten :(





  • Warum kommt Uli nicht wieder allein? Ich mach mir ja eh nix aus Männern :wech:
    Und die sind bestimmt wieder inner Überzahl :D




    Gute Idee :D:daumendrueck:



  • Genau und überleg mal was da für dolle Typen auf dich warten !!!! :D



    Du kannst auch ganz ruhig und entspannt fahren,
    denn da ist keiner der meckert oder sonstige Kritick übt :D

    • Offizieller Beitrag


    Watt willste denn nu? Frauen erschrecken?


    Die paar überwachten ÜFüs machen doch nix mehr kaputt :D :D :D


    Aber dafür gibt's morgens Brötchen und legger Kaffee!
    Abends Amarula und was die moderne Frau von heute sonst noch möchte:
    Country-Romantik inner Scheune mit längst vergessenen Klängen aus'm Dampfradio und vor allen Dingen:
    - kein nörgelnder Kerl, der stinkich nach Hause kommt
    - keine Maloche mitte Poliermaschine
    - leggere Sachen vom Grill
    - Pilsbier
    - Sonne satt (wenn wetter.com mal nicht lügt)
    - Entspannung an Arnos Räucherofen
    - Ammoniak-Inhalationskur mit Natur-Pferde-Exkrementen
    - Beine hochlegen im Camping-Relax-Stuhl
    - der Esel hat echte vier Beine und ist fast genau so grau :wech:


    das Haddorfer Chaussee Camp lässt kaum Wünsche offen :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von volker v


    Hey Arno,


    wann am Freitag brauchst du deine Brötchen?
    Ab wann bist du in Rheine?


    Hallo Volker
    Da wir auch auf der Arbeit keine Leute haben darf ich Freitag noch fleisig sein
    und werde Freitagnachmittag anreisen .Und habe mir fürs Wo-ende verstärkung
    geordert .Samstagmorgen kommt son Schrotthaufen .
    Und wenn es geht möchte ich gerne die Blödchenliste etwas aufstocken .
    Fr 5 Sa 8 So 6
    Danke

  • Mario: Das ist schon alles sch.... mit der arbeit.
    Aber man kann halt nichts dran ändern.
    Ich muß jetzt hoffentlich zum letzten mal für diese woche hin, wenn nichts dazwischen kommt. Ist mir aber auch schon ein paar mal passiert. Ich kann immer erst zu 100% sagen das ich komme, wenn ich unterwegs bin und das Handy aus schalte. Dafür ging kein weg dran vorbei am Sonntag schon wieder arbeiten zu gehen.


    Dann hoffentlich bis zum nächsten mal.


    Gruß Holli