13. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 8.04.-10.04.2011

  • so, nach dem nun der Mover drunter ist :D und die Dose so gut wie reisefertig ist :daumendrueck: und das Wochenende naht :tongue: machen wir mal Nägel mit köppen.


    Wir bleiben von Sa auf So


    2 E + 2 K


    Bitte 6 Brötchen für uns.


    Habe ich noch etwas vergessen?


    Gruß


    Tom

    kommt immer erst dann auf den Trichter wenn alle schon da sind

  • Kennt von euch einer die Schraubengröße beim Zuheizer? Ich möchte meinen ja ausbauen und reinigen. Mehrmals habe ich schon gelesen, dass angegammelte Schrauben ausgebohrt werden müssen. Nur welche Größe haben die?


    Wer weiß es???


    MMM

  • Ok Chris das hört sich gut an. Ich habe jetzt übersehen, dass ich noch keinen O-Ring für die Brennkammer habe. Bei allen Teiledealern die mir bekannt waren habe ich schon angefragt, aber vor nächster Woche als Einzelbestellung mit Extrakosten wird das nichts. Bekommt man die Brennkammer auch geöffnet ohne den O-Ring zu beschädigen?


    Bis jetzt habe ich diese Sachen für den Wechsel besorgt:
    Klick mich 1:
    Klick mich 2.


    Brauche ich sonst noch was außer Backofenspray, Bürste, Schleiffließ und Handschuhe?


    MMM

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    Rewe hat Amarula für 8,99€ im Angebot!



    sach das mal den nordlichtern ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Moinsen,


    leider kommt der Pirat aus Ahaus ja nicht mehr nach Rheine.


    Weiß einer von euch, wie man günstig an die Wischerblätter Bosch AeroTwin kommt?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Mapos
    Chris ich glaube es waren die kleinen schrauben am zuheizer gemeint die das steuergerät halten.Das müßte doch m4 sein oder so.


    Gruß markus


    Mapos: das SG wird insgesamt von 4 Schrauben gehalten ;) die großen sind M6 die anderen hab ich grad nicht aufm Schirm, aber die Schrauben liegen in der Garage ;)

  • Zitat

    Original von Indy
    Moinsen,


    leider kommt der Pirat aus Ahaus ja nicht mehr nach Rheine.


    Weiß einer von euch, wie man günstig an die Wischerblätter Bosch AeroTwin kommt?



    hast du mal den roland angetickert?

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Besteht Interesse dass ich die Messuhr zum Foerderbeginn einstellen vom AAB mitbringe oder eine 14er / 17er inbus nuss mitbringe (wenn jemand getriebeoel wechseln will)?


    VAG-Com
    1/4" Drehmomentschluessel (5-30Nm)
    eine Eberspaecher Diagnoseuhr
    Radkreuz
    langes Rohr als Radkreuzverlaengerung :D
    Wagenheber
    Unterstellboecke


    habe ich auch an Bord.

  • Zitat

    Original von MightyMarxMan
    Brauche ich sonst noch was außer Backofenspray, Bürste, Schleiffließ und Handschuhe?


    1-2L Benzin (kein gemisch und kein e10) dann brauchst du die Brennkammer nicht demontieren. Wir starten auf diesel und geben dem dann Benzin zu saufen, das brennt den frei.


    Eine 12V Wasserpumpe, etwas schlauch kann ich mitbringen und wasser sollte da sein.

    • Offizieller Beitrag





    hehe, des brauchst ja auch wenn du mal ne weitere strecke mit deiner bastelbude fahren willst..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh !!!!!



    ja ja ich weiß , auch der ADAC nimmt mittlerweile nicht mehr jeden auf..... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:




    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!



    Gröööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Habe auch schon einiges nötiges und unnötiges Zeug gepackt.


    Wenn ich die Liste von Chris sehe kann ja direkt wider was raus :D


    2: Wagenheber ist gut , evt. tausche ich meine Vorderen Stoßdämpfer, falls Langeweile aufkommen sollte.


    ... von rechts nach links ?( , ach nee mit etwas Glück liegen in Rheine neue für mich bereit :daumendrueck:


    Gruß
    Urs