13. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 8.04.-10.04.2011



  • GErne =)

  • Mal schaun ob ich genug zum Selbstbeschäftigen mitbringen kann.
    Die meisten wichtigen Bastelleien erfordern komplexes Werkzeug - kann ich schwer alles mitschleppen.
    Ansonsten polier ich halt meinen mit. Hätt's auch wieder nötig.


    Gruß,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Zitat

    Original von RalphCC


    Die meisten wichtigen Bastelleien erfordern komplexes Werkzeug - kann ich schwer alles mitschleppen.


    Gruß,
    RalphCC



    hi


    du fährst einen bus...da passt ne menge werkzeug rein.



    ich hätte noch eine aufgabe für die elektritriker: mein tempomat. ich möchte wissen, ob das steuergerät oder die vakuumpumpe ausfälle hat. evtl. kann mir da jemand weiterhelfen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Hallo ihr Bandenmitglieder.lol. Ist es bei euch angekommen mit den Brötchen?
    Möchte gerne 5 stück haben. Egal welche. Hauptsache was zu beissen.Grins....
    Ok Leute. Bis später. Bye Bye ihr lieben

  • Zitat

    Original von Husky_151
    Ok Volker. Alles klar. weist du jemanden der gute lautsprecher für mein bus hat. Möchte neue haben. sollen aber gut sein. lasse mei grosses Display drin. Ich glaube das heisst MFD oder so. :sabber:



    Ich könnte da mal was mitbingen....

  • Zitat

    Original von Husky_151
    Ok Volker. Alles klar. weist du jemanden der gute lautsprecher für mein bus hat. Möchte neue haben. sollen aber gut sein. lasse mei grosses Display drin. Ich glaube das heisst MFD oder so. :sabber:


    Dat gibt aber ne Megabaustelle .
    Folie ,Schellerrohre ,Lautsprecher ,Pfützenbeleuchtung ,


    @ Bullytreter
    Bring mal mit die Quäcker . :D

  • heute bei dem Traumwetter am T4 und T5 gebastelt... ;)


    bei mir die ersten Roststellen des Winters beseitigt, eine etwas
    groessere werde ich wohl erst Ostern angehen. Fehlt noch Klarlack,
    mal sehen, wie das Wetterchen es morgen meint. Sonst halt in
    Rheine ;)


    Und es steht noch so viel auf der todo Liste....urgs...


    Beim T5 haben wir heute abend noch versucht, einen Seitenspiegel zu
    zerlegen, haben es dann aber aufgegeben, da wir da nicht mit Gewalt
    weitermachen wollten...ging um den Tausch einer schwarzen Halbschale
    gegen eine verchromte vom VW PickupDings...identische Spiegel...


    bis in ner' Woche...freu mich!
    Chris

  • hallo, muß leider mein erstes bustreffen mit folierung kurzfristig absagen. totesfall in der familie :( ;(
    werde auch thony noch ne mail schreiben weill ich schon wegen der folie mit ihm was ausgemacht habe. ich wünsche euch trotzdem viel spass und vor allem herrliches wetter.
    gruß uwe

    Ich bin rentner, wenn ich morgens aufstehe, habe ich feierabend!
    und seit 84' hesse mit sächsischem migrationshindergrund :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von val-monte
    hallo, muß leider mein erstes bustreffen mit folierung kurzfristig absagen. totesfall in der familie :( ;(
    werde auch thony noch ne mail schreiben weill ich schon wegen der folie mit ihm was ausgemacht habe. ich wünsche euch trotzdem viel spass und vor allem herrliches wetter.
    gruß uwe


    Mein Beileid Uwe.


    Wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft.

  • Hallo zusammen :)


    Habe noch einen Gutschein von Tony für die Scheibentönung eines Busses im Wert von 150,00 Euro anzubieten. Wer Interesse hat, soll sich bitte mit mir per PN in Verbindung setzen.

    Gruß


    Rita


    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange :daumendrueck:

    Einmal editiert, zuletzt von PEANUT ()