Standheizung nachrüsten ! HIIIILFEEEEE

  • Hallo zusammen,
    hab mir letzte Woche meinen Traum verwirklicht und hab mir nen T4 zugelegt !
    Bilder folgen wenn ich mit meinem Baby fertig bin !
    Jetzt hab ich erstmal vollgendes Problem...
    ich möchte gerne eine
    Standheizung haben und hab hier im Forum und bei Wiki soviel gelesen das
    ich jetzt gar nicht mehr durchblick !
    Kann mir bitte jemand GENAU und auf den
    PUNKT sagen was ich dafür brauch,wo ich es vieleicht kostengünstig her
    bekomm und was ich dann machen muss !!!
    Hab noch gar nichts dafür,auser den Zusatzheizer der Serienmäßig verbaut ist denn ich nach Infos leicht aufrüsten kann !
    Aber wie gesagt...ich hab einfach schon zuviel gelesen und blick nicht mehr durch !


    Vieleicht gibt es auch jemand in der nähe von HN der das schon mal gemacht hat und mir
    dabei behilflich sein kann oder der weis wer Nachrüsten tut !


    Wer euch sehr sehr dankbar für Hilfe und Infos !
    Hier zu meinen Daten...
    Hab nen 2.5 TDI mit 75 KW,BJ.10.1999 mit Climatronic
    Braucht ihr noch mehr Infos !? dann sagt bescheid !!


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • Hallo,
    zu diesem Thema gibt es viiiiiiieeeeles zu sagen und auch zu fragen. Wenn du möchtest, sende mir deine Festnetztelefonnummer per PN, dann rufe ich dich an und wir können bestimmt einige der vielen Fragen klären.

  • hii bischke


    will dich nicht entmutigen aber hier wird viel über die umrüstung gesprochen...... ich versuche schon über ein jahr hier jemand zu finden der mir einfach n komplettpaket zu machen und mir zu schicken .......
    mitlerweile habe ich beschlossen mir den kabelbaum selbst zu löten und mir den ganzen krempel selbst einzubauen bzw mit nem bekannten .....
    wenn du jemand findest der dir soo ein komplettpacket anbietet, wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir ne adresse geben könntest.
    vieleicht kann ich dir bei der ein oder anderen problematik auch helfen :)


    hoffe das du net genauso lange auf deinen umbau warten musst :-((
    schreibe mit jemand schon über ein jahr wegen der umrüstung :-(((( zwei lungenenzündungen später habe ich immernoch keine. heul



    gruss
    lammi