Schränke für Multivan II Schienensystem - verkauft!

  • Moin,
    Verkaufe 3 Schränke mit Befestigung im MVII schienensystem.
    Der Schrank ist eine einzelanfertigung!! Ist von der Firma NEOPLAN gebaut worden und soll neu 1700€ gekostet haben.


    Die Zeile besteht aus drei Einzelteilen.Der linke und der in der mitte sind Schränke im rechten is ein Spülbecken eingebaut.Unter dem Becken im schrank steht ein Frischwasser und ein Abwassertank.Das Frischwasser wird über eine 12V Pumpe zum Wasserhahn gepumpt.


    Wie auf den Bildern zu sehen ist ist es sehr schön verarbeitet.Unter den schränken ist ein schacht so das die heizung (Mäusetreppe) noch arbeiten kann.Die schränke werden vorne in der sitzschiene mit Schrauben befestigt(also kein Böhren oder Sägen einfach drehsitze raus und schrank rein:) ) Schrauben und befestigungsmaterial liefer ich alle mit.Die Knöpfe sind versenkt und erscheinen erst wen man sie einmal gedrückt hat.Habe zusätzlich noch Holzbeine, wenn man die Küche zb ins Vorzelt stellen will das sie nicht auf dem Boden steht.


    Hab die Schränke selber in der Bucht für 330 gekauft. Hab die Einrichtung selber nie benutzt weil ich die Schränke erst vor kurzem selber erst gekauft habe und jetzt doch einen CE fahre. Die Schränke sind mit blau marmorierten Oberflächen, perfekt für Atlantis und Co, aber in meinem Generation sahen sie auch nicht schlecht aus.


    Ich hätte gerne für die Schränke 300 Euro.
    Bitte nur Selbstabholer, Schränke stehen in Langen, bei Frankfurt am Main.


    Grüße,
    Olaf


    PS: Bilder gibts per Mail!